von Fabi
Neo hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass mich Christian Lindner unsittlich berührt hat. :cry:
Lieber gar nicht berühren, als falsch berühren.
von Neo
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass mich Christian Lindner unsittlich berührt hat. :cry:
Sag das mal Cem Özdemir. Der saß auf der Rückbank und hat gar nichts dazu gesagt. :?
von vicaddict
Bitte mach es öffentlich. Muss ja nicht stimmen, aber für dich war es real und das reicht für nen Shitstorm :D
von Kiddow
Was ist denn da nicht in Ordnung :lol:
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Sag das mal Cem Özdemir. Der saß auf der Rückbank und hat gar nichts dazu gesagt. :?
Solang sich nicht der Gauland im Adamskostüm mit einer Weintraube zwischen den Lippen auf deinem Chaiselongue räkelt, ist alles halb so wild.
von Neo
Fabi, du elender Widerling. :cry:
Kiddow hat geschrieben:Was ist denn da nicht in Ordnung :lol:
Das kannst du gleich nochmal nach meiner Antwort an vica schreiben...
vicaddict hat geschrieben:Bitte mach es öffentlich. Muss ja nicht stimmen, aber für dich war es real und das reicht für nen Shitstorm :D
Ehrlich gesagt: Ein bisschen geil fand ichs ja schon...

kidding
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Fabi, du elender Widerling. :cry:
Kiddow hat geschrieben:Was ist denn da nicht in Ordnung :lol:
Das kannst du gleich nochmal nach meiner Antwort an vica schreiben...
vicaddict hat geschrieben:Bitte mach es öffentlich. Muss ja nicht stimmen, aber für dich war es real und das reicht für nen Shitstorm :D
Ehrlich gesagt: Ein bisschen geil fand ichs ja schon...

kidding
Was ist denn da nicht in Ordnung??????
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Solang sich nicht der Gauland im Adamskostüm mit einer Weintraube zwischen den Lippen auf deinem Chaiselongue räkelt, ist alles halb so wild.
Boah, bitte!! :shock:
Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese.......
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Mehr Details bitte 8) :mrgreen:
Okay, wenn du meinst... Man kann beim Gauland sehen, dass er erst vor Kurzem beim Brazilian Waxing war und es nicht ganz unfallfrei über die Bühne ging. Er hat ziemlich viel Winkfleisch und ein großes Problem mit Menboobs, doch seine dritte Brustwarze lenkt im ersten Moment davon ab.

Reicht dir das oder willst du noch mehr?
von Neo
Oh, eine Nummer aus Bosnien und Herzegowina auf meinem mobilen Telefon. Klingt vertrauenswürdig. Ich werde wohl gleich mal zurückrufen.
von Nerdus
Ich bin ja doch ein bisschen neugierig, was sie dir anbieten wollen :o
von Nerdus
Och :( War bestimmt eine sehr seriöse Geschichte.

Ich wünschte, es wäre Dienstag :o Ich hab mich nach drei Jahren Rumgekrebse endlich mal aufgerafft, neue Hardware herauszusuchen und zu bestellen. Größtenteils hat das auch so gut funktioniert, dass ich in der Nacht von Freitag auf Samstag meinen neuen Rechner habe zusammenschrauben können. Am Samstag kam dann noch die Grafikkarte hinterher. Jetzt sitze ich hier mit einem fast fertigen PC, zwei neuen Monitoren und voller Erwartungen und mir fehlt der blöde Arbeitsspeicher, den ich als erstes bestellt hatte, der aber noch nicht mal in der Post ist :cry: Vor Dienstag wird’s also nichts.
von Neo
Frohes neues Jahr. 2018 wird richtig, richtig spitze!
Und nächstes/dieses Jahr, um diese Zeit, bin ich auf den Malediven, den Seychellen oder auf den Bahamas. Mark my words!
von Sentinel2003
Frohes und Gesundes Neues Jahr 2018 ALLEN Usern und der Redaktion hier!! Auf ein Neues in 2018!! :mrgreen: 8)
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Frohes neues Jahr. 2018 wird richtig, richtig spitze!
Und nächstes/dieses Jahr, um diese Zeit, bin ich auf den Malediven, den Seychellen oder auf den Bahamas. Mark my words!
Aber dann auch brav ne Karte schreiben, sonst zählt’s nicht! :mrgreen:

Frohes neues Jahr euch allen! Für mich kann’s eigentlich nur abwärts gehen, so gut wie Silvester war :lol: Am 30. Party mit tollen Leuten und dann gestern ging’s auch bis 6 Uhr morgens. Und Silvester auf ner Dachterrasse in der Münchner Innenstadt kann ich total empfehlen; zehnter Stock, klare Sicht, ab fünf Minuten vor Mitternacht gab’s dann ne gute halbe Stunde lang 360° Rundum-Feuerwerk – richtig, richtig schön, so was hab ich noch nie gesehen. Hat auch sehr darüber hinweggetröstet, dass ich nichts selbst zünden konnte (war auch deutlich günstiger :lol: ).
von rosebowl
Da schließe ich mich mal noch an und wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr! :)

Ich hab zuhause gefeiert. Mit Fondue, Freunden, Spielen und so - war sehr lustig und ein richtig schöner Start ins Jahr. Ich hoffe, dass das ein gutes Omen war, nach dem letzten Mistjahr könnte ich echt mal wieder ein schönes Jahr brauchen...
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Da schließe ich mich mal noch an und wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr! :)

Ich hab zuhause gefeiert. Mit Fondue, Freunden, Spielen und so - war sehr lustig und ein richtig schöner Start ins Jahr. Ich hoffe, dass das ein gutes Omen war, nach dem letzten Mistjahr könnte ich echt mal wieder ein schönes Jahr brauchen...
Und, ich war wiederholt, nein, das bestimmt nun schon 4.mal hintereinander alleine und, bin es total leid....das war so, weil ich null Bock auf Gesellschaft hatte und, null Bock mir irgenwo eine teure Karte zu Kaufen!!

So, dieses Jahr werde ich mir dann auch endlich wieder eine Karte Kaufen, um mal wieder mitr einigen, weiteren Menschen rein zu Feiern....
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Frohes neues Jahr. 2018 wird richtig, richtig spitze!
Aber dann auch brav ne Karte schreiben, sonst zählt’s nicht! :mrgreen:
Ich melde mich dann mitte Dezember via PN zwecks Adresse. :wink:
von TorianKel77
Das letzte Jahr wurde zum Ende hin zwar nochmal extrem beschissen, aber objektiv betrachtet immerhin besser als das Jahr zuvor. Silvester war gemütlich im kleinen Kreise ganz gut. So ne richtige Party-Sause zum Jahreswechsel fände ich zwar auch mal wieder toll, aber dafür brauch man halt auch passende Begleitung..
von Sentinel2003
Ich werde mal Sehen, das ich endlich mal zu Silvester nicht Zuhause feiere, sondern wo dann bin...

Meine Mutter hatte tsatsächlich für Ihre Karte um die 80 Euronen gezahlt....das ist soooo heftig geworden mit diesen Silvester Feiern! :(
  • 1
  • 1166
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1185