- Mo 15. Jan 2018, 20:49
Mein Neolein, ich mache auch mit 
But in the end, it doesn´t even matter!
Neo hat geschrieben:Klingt gut. Selbst nachdem ich Tom Walker schon in der letzten Runde verschossen habe (im Nachhinein die richtige Wahl, denn letzte Woche ist "Leave a Light On" in die deutschen Charts eingestiegen und mittlerweile auf Platz 49), habe ich immer noch mindestens 2 sehr unterschiedliche Nummern für die Jahresrunde im Auge. Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir mal wieder 20 Teilnehmer zusammenbekommen und es dann kein 40 Song Paket wird. :mrgreen:
Motto natürlich 2017 oder wie die coolen, hippen Kidz schreiben würden: 2k17.
Halten wir mal zwei Lieder fest. Sollten mehr ale 15 Leute Interesse zeigen, würde ich bei einem Lied bleiben, wenns denn auch genehm ist.
P-Joker hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir nebenbei noch den größten Schrottsong des Jahres wählen würden?Gab es unter den Mainstreamhits irgendwas, was Despacito https://www.youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk diesen Titel streitig machen könnte? :mrgreen:
Da hätte ich dann die Qual der Wahl.
P-Joker hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir nebenbei noch den größten Schrottsong des Jahres wählen würden?Das hatte ich auch schon überlegt. Wobei das auch Lieblingssong übergreifend sein könnte. :lol:
Da hätte ich dann die Qual der Wahl.