Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von MDX
moe hat geschrieben:War Nils Bokelberg nicht mal bei DSF? Hat so X-Games-Zeugs moderiert.. oder so ähnlich. Auf jeden Fall hab ich ihn mal bei DSF gesehen, ist aber schon min. ein halbes Jahr her.
Er hat im DSF damals die Sendung "Stoke" moderiert!
von Verirrter Eskimo
Frank Lämmermann sah ich zuletzt bei 9 live. Ist aber schon länger her

Andreas Türck hörte ich auch schon in Verbindung mit dem "Quiz"-Sender
von moe
Birte ist bei Kabel 1 und moderiert da diese Reportagen-Sendungen, à la "Kabel 1, die Reportage" und wie sie nicht alle heißen.
von The Rock
Frank Lämmermann...damn den gibts ja auch noch ey :D

Wasn eigentlich aus den "3T" Typen geworden? Das waren doch irgendwie die Neven von Michael Jackson?!
von Jonny
moe hat geschrieben:Birte ist bei Kabel 1 und moderiert da diese Reportagen-Sendungen, à la "Kabel 1, die Reportage" und wie sie nicht alle heißen.
Hmm. Ich kenn da nur die moderierten K1-Sendungen mit Nicole Noevers und Britta Sanders.

Jedenfalls moderiert Birte Karalus bei TV Gusto.
Falls Andrea Kempter gemeint war sie moderiert auch bei TV Gusto.
http://www.tvgusto.de
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Andreas Türck hörte ich auch schon in Verbindung mit dem "Quiz"-Sender
Seine alte Talkshow wird auf 9live wiederholt, aber sonst hat er nichts mit dem Sender zu tun.
von zapper276
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Andreas Türck hörte ich auch schon in Verbindung mit dem "Quiz"-Sender
Ja, aber nur Wiederholungen alter Sendungen.
von moe
oh.. hab da wohl birte und nicole verwechselt. naja, sind ja beide blond und ... halt blond. :roll:
von Theologe
moe hat geschrieben:oh.. hab da wohl birte und nicole verwechselt. naja, sind ja beide blond und ... halt blond. :roll:
Hatte Birte nicht kürzlich eine Sendung vor oder nach taff, die im Grunde das gleiche wie taff war? Auf jeden Fall lief es nicht lange.
von cooky
Theologe hat geschrieben:
moe hat geschrieben:oh.. hab da wohl birte und nicole verwechselt. naja, sind ja beide blond und ... halt blond. :roll:
Hatte Birte nicht kürzlich eine Sendung vor oder nach taff, die im Grunde das gleiche wie taff war? Auf jeden Fall lief es nicht lange.
Stimmt, das gab es ja auch noch. Noch garnicht so lange her und schon komplett verdrängt-
von scoob
Die Sendung, die du meinst, heißt "Prompt" und lief vom 15. November 2004 bis 1. Juli 2005 bei ProSieben.
von Theologe
Markus hat geschrieben:
Die Sendung, die du meinst, heißt "Prompt" und lief vom 15. November 2004 bis 1. Juli 2005 bei ProSieben.
War das recherchiert oder gewusst? In jedem Fall ein Lob wert, entweder für die Mühe oder das Gedächtnis.
von scoob
Markus hat geschrieben:
War das recherchiert oder gewusst? In jedem Fall ein Lob wert, entweder für die Mühe oder das Gedächtnis.
Beides. :wink:
von cooky
Markus hat geschrieben:
Genau!! Aber, dass das sod och lange lief hätte ich jetzt nicht gedacht. Wurde das nicht dann durch Futurama, Scrubs, Simpsons ersetzt?
von pepper
Was macht eigentlich...

... RICKY?

Das war der radebrechende Moderator von dieser Kurzzeit-Talkshow auf Sat1, der irgendwie keinen Nachnamen zu haben scheint. :wink:
von scoob
cooky hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Genau!! Aber, dass das sod och lange lief hätte ich jetzt nicht gedacht. Wurde das nicht dann durch Futurama, Scrubs, Simpsons ersetzt?
Ja, genau.
von derkavkamarkuss
Kerstin Linnarz..( ex tele 5 und Blitz Moderatorin vor betina Kramer..)
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Kerstin Linnarz..( ex tele 5 und Blitz Moderatorin vor betina Kramer..)
Die macht grad gar nichts im Fernsehen, nur ab und zu hüpft sie bei Fit for Fun TV bei einigen Beiträgen durch's Bild.
von Melly
pepper hat geschrieben:Was macht eigentlich RICKY?
Den habe ich letztens in der Werbung von "Das Vierte" in so einem nervigem Tele-Shopping-Spot gesehen, wo er mit so einem grauhaarigen Typen für einen Staubsauger (?) geworben hat. :lol:
von moe
Ich hab Ricky letzt in nem Dauerwerbespot gesehen mit so nem Ösi, der so nen Schwulenohrring hat. Glaub es war so ein "Blitzhacker" oder sonst ein unnützes Ding..
von Theologe
moe hat geschrieben:Ich hab Ricky letzt in nem Dauerwerbespot gesehen mit so nem Ösi, der so nen Schwulenohrring hat. Glaub es war so ein "Blitzhacker" oder sonst ein unnützes Ding..
Den Ösi mit dem Ohrring find ich klasse :wink: Irgendwas mit dem und Ricky hab ich auch mal gesehen.

Aber nichts kommt an Jack LaLane's Power Juicer ran. Warum verkaufen die nicht die blauen Trainingsanzüge?
von pepper
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Was macht eigentlich RICKY?
Den habe ich letztens in der Werbung von "Das Vierte" in so einem nervigem Tele-Shopping-Spot gesehen, wo er mit so einem grauhaarigen Typen für einen Staubsauger (?) geworben hat. :lol:
Na, back to the roots, was? Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie ihn seinerzeit auch irgendwo beim Tele-Shopping ausgegraben und ans Licht der großen Öffentlichkeit gezerrt... :wink:

Ich meine, er ist war / ist ja ein munteres Kerlchen und nicht mal unsympathisch, aber zum Moderieren gänzlich unbrauchbar, wie ich persönlich finde. :?
von pepper
Was macht eigentlich:

Britta von Lojewski??? :?:

Das ist die dralle, aber für mich sehr sympathische Moderatorin aus dem früheren "Kochduell" auf Vox, das ich übrigens auch vermisse. :?
von hezup
pepper hat geschrieben:Was macht eigentlich:

Britta von Lojewski??? :?:

Das ist die dralle, aber für mich sehr sympathische Moderatorin aus dem früheren "Kochduell" auf Vox, das ich übrigens auch vermisse. :?
Ich meine, ich hab sie letztens beim Zappen auf ARD oder ZDF in irgendeiner Service-Sendung gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher.
von jo234
Irgendeine Werbung macht die momentan.
Mir war sie allerdings nie sympathisch ;).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10