von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:Mir tuts auch leid, dass ich zu PR_MANNs Tod beigetragen habe, aber er schien mir einfach sehr verdächtig.

Ich habe die Vermutung, dass Pip ein Mafioso ist und Durden getötet hat weil sie sich darauf verlässt, dass wir denken, dass die Mafia es nicht so offensichtlich machen würde und deswegen den Verdacht auf Pip lenken will. Ergibt das irgendwie einen Sinn?

Also solange nichts weltbewegendes passiert, wähle ich morgen Pip.
Eigentlich ergibt das schon Sinn. Wäre auch mal was Neues, wenn ein Neuling von Alpha zum Mafiosi gekürt wurde.
Aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher... :?
von Sid
Pip hat geschrieben: Scheiße, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe Durden gewählt und die Mafia auch, um den Verdacht auf mich zu lenken? :shock: Gott, ich wußte nicht, dass es hier so tricky zugeht.
Wie tricky es hier zugeht, siehst du ja in meinem letzten Posting ;) :lol:
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:naja wie gesagt ich glaub nicht an pips schuld, ich werd wieder jamie wählen!
Boah, hast du irgendwas gegen mich? :wink: Ich gehe im Moment davon aus, dass Pip ein Mafioso ist und werde sie morgen wählen.
von Fabi
Also ich habe Durden gewählt - das war die eine Stimme, die Durden vom Volk bekommen hat. Ich dachte, wenn er so direkt Pip verdächtigt, muss da ja was faul sen - und dann diese an den Haaren herbeigezogene Begründung, dass die Grillparty so "ominös" war. Bei dem Wetter eine Grillparty als ominös zu bezeichnen, hielt ich für ominös :lol:
Aber trotzdem wundert es mich, dass PR_MANN der Schwächste war und geflogen ist :lol: Ich tendiere ebenfalls zu Pip nach dem aktuellen Stand. Fallls nichts großes mehr bis morgen passiert, hat Pip schon mindestens zwei Stimmen: DIe von Pal und von mir.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:
Jamie, NoSu, Fabian oder Pip.

Einer von uns ist ein Mafiosi, falls der Detektiv diesmla gewählt haben sollte.
Jetzt les ich mir erst nochmal durch, wer uns vier verdächtigt hat.
also es muss nicht sein, dass einer von den 4 personen der Mafia angehört, denn es kann auch so sein:

a)Der Detektiv hat nicht gevotet
Ich glaube, Kell hat nicht gevotet, da sie kaum on war. Somit muss der Detektiv abgestimmt haben.
b)Der Detektiv hat für Jamie abgestimmt
Wäre möglich (Jamie war aber sowieso auf meiner Liste).
Nachdem ich den Thraed nochmal gelesen habe, denke ich aber, dass pepper und du Jamie gewählt haben.
c)Du hast recht und eine der 4 Personen gehört zur Mafia
Nach meiner Auswertung, bleibt nur noch Fabian.
Aber anscheinend kann ich noch niemanden damit überzeugen
ich würd nicht unbedingt davon ausgehen, dass pip ein mafioso ist, denn die beiden Mafiosi killen absichtlich nicht die Person die sie wirklich für den Detektiv halten (in den letzten runden wars zimindest so, wenn ich mich nicht täusche)
Nein. Pip gehört wirklich nicht zur Mafia.
Schließlich wollte sie Durden wählen und der hat auch eine Stimme bekommen. :wink:

Edit: Angeblich hat Fabian Durden gewählt. Das würde meine Theorei natürlich auf den Kopf stellen. ABer ich traue Fabian einfach nicht. :?
Zuletzt geändert von NoSu am So 11. Jun 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
No Superman hat geschrieben:
c)Du hast recht und eine der 4 Personen gehört zur Mafia
Nach meiner Auswertung, bleibt nur noch Fabian.
Aber anscheinend kann ich noch niemanden damit überzeugen
Pfff... Dir kann mans auch nie recht machen. Wenn du nicht mehr weiter weißt, bin ich es. Tolle Taktik. Problem, dass ich einmal schon wege dir drauf gegangen bin, obwohl ich unschuldig war. Ich würde dir raten, deine Verdachtsäußerungen etwas auf Fakten zu stapeln und nicht irgendwelchen Auswertungen und Bauchgefühlen. Wenn du MaDaGri hast, geht das in die Hose :lol:
Also ich wähle morgen Pip.
von cooky
Ich habe Durden gewählt
Von Pip
und
Also ich habe Durden gewählt
von Fabian

Ja wer war es denn nun ;)
von pepper
Also, ich habe PR_MANN nicht gewählt, da ich eh nicht verstanden habe, warum direkt alle darauf so versessen waren. :?
von DonnieDarko
So ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass entweder Fabian oder Pip ein Mafiosi ist. Sicher bin ich mir aber nicht, auch wenn ich Fabians Smileys sehr verdächtigt finde, während Pip auf mysteriöse Gartenpartys geht und das Wort "tricky" verwendet... :?

Oder vielleicht ist es auch jemand ganz anderes...ich bin verwirrt...manno
von Palmolive
Öhm, müsste jetzt nicht eigentlich klar sein, dass entweder Fabian oder Pip zur Mafia gehören? Beide behaupten Durden gewählt zu haben, aber er hat nur eine Stimme bekommen. Also entweder ist einer von ihnen ein Mafioso oder beide und jemand ganz anderes hat Durden seine Stimme gegeben.
von Pip
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich habe Durden gewählt - das war die eine Stimme, die Durden vom Volk bekommen hat.
Erschreckend, dass ein Admin so schamlos lügen kann :shock: :wink:. Ist doch klar, dass man dir in deiner Position mehr glaubt als mir.

Hier wird gelogen und betrogen und ich bin das Bauernopfer, weil ich neu bin und ein bißchen ungestüm war, mich auf einen Wortduell mit Durden einzulassen :cry: .

Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich die Mafiosi kenne: Fabian Böhme und Jamie :!:
von Sid
No Superman hat geschrieben:
Nein. Pip gehört wirklich nicht zur Mafia.
Schließlich wollte sie Durden wählen und der hat auch eine Stimme bekommen. :wink:
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich habe Durden gewählt - das war die eine Stimme, die Durden vom Volk bekommen hat
Ohje, somit sollte klar sein, dass Pip oder Fabian Böhme zur Mafia gehört. Ich hatte also Recht... die Mafia ist dumm.

[spoil]Und ich bin jetzt wahrscheinlich tot, nachdem ich so klug kombiniert habe... Aber wenn ich hingerichtet werde, dann wisst ihr ja, wer der Schuldige ist[/spoil]
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Ich habe Durden gewählt
Von Pip
und
von Fabian

Das von Pip war eine Erzählung von der Theorie, die vor ihrem Post geäußert wurde. Das war keine Tatsache, sondern ne unquotierte Wiedergabe vom Inhalt des vorangegangenen Posts.

So macht das ne große deutsche Boulevardzeitung auch auch: Zitate auseinandernehmen, sodass es einen flaschen Sinn ergibt, der schön reißerisch ist 8)

Info: Bin Fußball gucken, also erst nach dem Spiel wieder da.
Zuletzt geändert von Fabi am So 11. Jun 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Tja Pip und Fabian, dass uns einer von euch hier so anlügt! Aber zumindest können wir dann schneller die Mafiosi killen, also ein danke für eure ungeschickte Lügerei ;)
von cooky
Fabian Böhme hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich habe Durden gewählt
Von Pip
und
von Fabian

Das von Pip war eine Erzählung von der Theorie, die vor ihrem Post geäußert wurde. Das war keine Tatsache, sondern ne unquotierte Wiedergabe vom Inhalt des vorangegangenen Posts.

So macht das ne große deutsche Boulevardzeitung auch auch: Zitate auseinandernehmen, sodass es einen flaschen Sinn ergibt, der schön reißerisch ist 8)

Info: Bin Fußball gucken, also erst nach dem Spiel wieder da.
Aber sie hatte es vorghabt Durden zu wählen.
von Pip
ICH HABE DURDEN GEWÄHLT und die Mafia wie es aussieht auch :?.
von NoSu
Aber warum sollte Fabian plötzlich behaupten, er habe Durden gewählt.

Somit hätte er sich ja praktisch selbst "getötet", wenn er ein Mafiosi wäre.

Deshalb bin ich mir jetzt sicher Pip ist eine Mafiosi.

Daraus würde aber folgen, dass der zweite Mafiosi auch auf der Liste gestanden haben müsste, da Pip sicher von Durden gewählt wurde.
Und der Detektiv auch abgestimmt hat, wenn Kell sich tatsächlich enthalten hat. :wink:

Somit müsste Fabian oder Jamie der zweite Mafiosi sein!!!
von cooky
Durden ist diesmal wircklich unser Schlüssel.
Also eine Bürger Stimme für Durden und Mafia Stimme für Durden.
Damit steht entweder Pip oder Fabian fest, aber wer ist der zweite?
von Pip
Ich sollte mich einfach selbst killen, denn wie es aussieht, bin ich das Opfer einer fiesen Verschwörung geworden und komme da nicht mehr heil raus. Glückwunsch an die Mafia :!: Da sag noch mal einer, dass Gute würde immer gewinnen! :cry:
von Jamie
Pip hat geschrieben:Ich sollte mich einfach selbst killen, denn wie es aussieht, bin ich das Opfer einer fiesen Verschwörung geworden und komme da nicht mehr heil raus. Glückwunsch an die Mafia :!: Da sag noch mal einer, dass Gute würde immer gewinnen! :cry:
Tu doch nicht so unschuldig, einer von euch beiden muss lügen und bisher hast du dich sehr viel verdächtiger verhalten als Fabian Böhme.
von Pip
Jamie hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich sollte mich einfach selbst killen, denn wie es aussieht, bin ich das Opfer einer fiesen Verschwörung geworden und komme da nicht mehr heil raus. Glückwunsch an die Mafia :!: Da sag noch mal einer, dass Gute würde immer gewinnen! :cry:
Tu doch nicht so unschuldig, einer von euch beiden muss lügen und bisher hast du dich sehr viel verdächtiger verhalten als Fabian Böhme.
Ist das nicht eher ein Beweis für meine Unschuld? Schließlich habt ihr den armen, unschuldigen PR_MANN gekillt, weil er sich zu vehement verteidigt hat.

Wo steckt eigentlich der Detektiv? Sollte der mir nicht helfen???? :?
von Gast
pepper hat geschrieben:Also, ich habe PR_MANN nicht gewählt, da ich eh nicht verstanden habe, warum direkt alle darauf so versessen waren. :?
Eigentlich wollte ich nicht nochmal schreiben, aber Danke! :D
Denn ich habe es auch nicht ganz verstanden. Dies war aber nun wirklich der letzte Post des Threads. :wink:
von kamil
Also, ich habe alle Posts überflogen und gemerkt, dass Fabian eigentlich gar nicht verdächtigt wurde und trotzdem eine Stimme erhalten hat; könnte eventuel die Stimme des Detektivs sein.
von Sid
Pip hat geschrieben:
Ist das nicht eher ein Beweis für meine Unschuld? Schließlich habt ihr den armen, unschuldigen PR_MANN gekillt, weil er sich zu vehement verteidigt hat.

Wo steckt eigentlich der Detektiv? Sollte der mir nicht helfen???? :?
Ihr? Wir Bürger würde ich ja verstehen, aber ihr... Naja... sehr auffällig.
Aber ich werde dich diesesmal noch nicht wählen, ich wähle erst einmal den Fabian.
Zuletzt geändert von Sid am So 11. Jun 2006, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Ihr, weil ich Durden gewählt habe. Ich gehöre sonst natürlich auch zu den Bürgern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8