Ich habe seit ein paar Minuten erst wieder Internet, allerdings nicht zuhause (that's what friends are for), also folgendes kurz:
Ich hoffe, dass das morgen wieder alles in Butter ist und ich dann am Dienstag das Paket raushauen kann. Heute wird das nichts mehr, weil ich
a) seit gestern eben keinem mehr antworten konnte und
b) auch noch nicht alle Songs eingetrudelt sind (hab auch keine Erinnerung, die aber gleich folgen wird)
Ich werde jetzt alle PNs beantworten und verschiebe die Frist offiziell um 24Std., also morgen dann gegen 0.00 Uhr. Gehe mal davon aus, dass das einigen auch recht sein wird.
Säqirjënn hat geschrieben:Muss man jetzt eigentlich zwei Songs einreichen, oder können die Faulen unter uns auch nur einen einreichen?
Ich hätte ansich nichts dagegen, wenn manche auch nur einen nehmen. Gäbe es irgendwelche Einwände, weil man dann irgendwie im Nachteil wäre, wenn man sich selbst Konkurrenz macht oder ähnliches? Ich werde das mal während des PN Antwortens evaluieren bzw. eventuell mag sich ja selbst nochmal jemand dazu äußern.
P.s: Was ich aber definitiv zulassen werde, sind zwei verschiedene Songs, aber auch vom selben Künstler, weil das Motto ja Lieblingssong und so.