- Fr 16. Feb 2018, 04:50
Ich muss leider sagen, dass ich das Format derzeit ziemlich enttäuschend finde. Die großen Stärken dieser Sendungen kommen nicht mehr so zum tragen, die ausgewogene Austattung der Ausgaben mit Inhalten funktioniert weiterhin nicht. Und gerade in letzter Zeit können auch viele Aktionen oder Einspieler im Hinblick auf den Humor nicht mehr wirklich überzeugen. Keine Ahnung was da aktuell los ist, aber man befindet sich da derzeit wohl kreativ in einer schwachen Phase.
Die letzte Ausgabe war schon ziemlich mies und mit der aktuellen Ausgabe kann ich wieder nicht viel anfangen, am besten war sicherlich noch der Adi Part, der Rest war ziemlich schwach. Man vermisst so ein bisschen die Leidenschaft und das Kreative und vorallem die Qualität bei vielen Inhalten, das wirkt dann oftmals leider zuletzt unlustig, gezwungen bis peinlich als wirklich überzeugend oder lustig. Maren als Gast war ja soweit ok.
Die letzte Ausgabe war schon ziemlich mies und mit der aktuellen Ausgabe kann ich wieder nicht viel anfangen, am besten war sicherlich noch der Adi Part, der Rest war ziemlich schwach. Man vermisst so ein bisschen die Leidenschaft und das Kreative und vorallem die Qualität bei vielen Inhalten, das wirkt dann oftmals leider zuletzt unlustig, gezwungen bis peinlich als wirklich überzeugend oder lustig. Maren als Gast war ja soweit ok.