RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Peggy Hunnicutt
gibt es die Bücher von Carlotta Francis aus der letzten folge wirklich?
von jo234
Also, sollten meine Recherchen nicht falsch gewesen sein, gibt es die Autorin (und die Bücher) nicht...
von jo234
Jepp ;). Auch wenn er nicht seine "Law & Order"-Synchronstimme hat ;). Aber die von "Sex and the City", oder? (die Serie habe ich allerdings so gut wie nie gesehen bzw. ausgehalten ;) )

Freue mich übrigens jetzt schon auf die fünfte Staffel - erst recht auf die Episoden (bzw. die Doppelfolge), bei denen beide Teams zusammen arbeiten .
von Peggy Hunnicutt
diese folgen könnten interesant werden andererseits mag ich die folgen ohne goren und eames jetzt schon nicht :x
von jo234
Ein paar kenne ich noch von 'nem USA-Aufenthalt und die fand ich allesamt klasse (trotz der Abwesenheit der zwei).
von Peggy Hunnicutt
criminal intent is für mich goren und eames und nich die anderen beiden :evil:
von jo234
Aber wenn's dem Vincent dann doch besser geht... mir ist das ehrlich gesagt recht egal, solange die Schauspielleistungen ebenfalls toll sind. Und das sind sie.
von Peggy Hunnicutt
ja das stimmt solange goren und eames nicht irgendwann ganz abgelöst werden :lol:
von jo234
Das glaube ich auch nicht ;) - eher geht die Serie zu Ende *schätz*. Schon schlimm genug, dass [spoil]der Captain nicht mehr da ist :([/spoil].
von Peggy Hunnicutt
jo234 hat geschrieben:Schon schlimm genug, dass [spoil]der Captain nicht mehr da ist :([/spoil].
ahem was?
von hezup
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Schon schlimm genug, dass [spoil]der Captain nicht mehr da ist :([/spoil].
ahem was?
[spoil]Der Captain verlässt die Serie[/spoil], steht ein paar Beiträge weiter oben im Thema glaub ich schon.
von jo234
Es war bestimmt dieses "weggespoilerte" gemeint, weil Peggy eigentlich schon mit mir über dieses Thema geschrieben hatte.

Musst du, Peggy, (z.B. mit der Maus) markieren, dann kannst du lesen, was darunter steht.
von Peggy Hunnicutt
ah des Rätsels lösung danke
steht den schon fest das er geht?
von Melly
Danke für den Tipp mit der "Mausmarkierung". Ich habe das immer anders gemacht.Dachte man muß auf Zitat klicken, um den Spoiler lesen zu können. :lol:
von jo234
@Peggy:

Ja, leider...

@Melly:

Gerne ;).
von Melly
jo234 hat geschrieben:@Melly:
Gerne ;).
Jawohl, immer gerne! :mrgreen:

Gestrige Folge mit überraschendem Ende! :o Dachte nicht das die Exfrau des Politikers den Mord begangen hat. :shock:

Habe die letzten Minuten verpaßt, hat sie nun die Frau oder den anderen Typen ermordet ? :shock:
von awete
Melly hat geschrieben:Habe die letzten Minuten verpaßt, hat sie nun die Frau oder den anderen Typen ermordet ? :shock:
Sie hat den Türsteher erschossen, während der das Ex-Playmate erschlagen hat.
von Peggy Hunnicutt
schon krass was mütter ihren kindern alles auftischen...
oder?
von Melly
awete hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habe die letzten Minuten verpaßt, hat sie nun die Frau oder den anderen Typen ermordet ? :shock:
Sie hat den Türsteher erschossen, während der das Ex-Playmate erschlagen hat.
Vielen Dank! :wink:
von jo234
Auch, wenn's nur 'ne Wiederholung ist, die Episode, die morgen kommt, fand ich damals sehr gut:
Folge 46 (03x01), "Hinterrücks (Undaunted Mettle)":

Der talentierte junge Architekturstudent Noah Preston wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Goren und Eames übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf den Star-Architekten Ben Laurette, mit dem Noah um den Auftrag konkurriert hatte, Ground Zero wieder aufzubauen.

Wie sich herausstellt, ist Ben ein Schürzenjäger und gleich mit drei Frauen verheiratet. Eine davon ist die hochschwangere Meredith, die scheinbar als einzige weiß, dass ihr Mann ein Polygamist ist. Unweit der Bahnstation wird unterdessen Noahs Wagen gefunden, der offensichtlich ausgeraubt wurde. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs stellen die Ermittler fest, dass Noah auf dem Fahrersitz gesessen haben muss, als er ermordet wurde, während die tödliche Stichwunde darauf schließen lässt, dass der Mörder sein Opfer schräg von hinten attackiert, also auf dem Rücksitz hinter dem Beifahrer gesessen hat. Und da der Beifahrersitz sehr weit nach vorne geschoben war, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei der Mörderin um eine Schwangere handelt. Hat Meredith den Nachwuchsarchitekten ermordet?
von Peggy Hunnicutt
ich finde die Folge auch gut man erfährt ja in dieser folge das eames schwanger ist.
von vicimaus
Die Serie ist ein bisschen lustig,
wie sich Detective Robert Goren die Spuren verfolgt^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24