ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
Vera find ich langweilig und nur mal beim durchzappen für die Werbung ganz nett. Aber am liebsten seh ich Britt. Die Frau macht das einfach nur genial. Wie keine andere (z.B. da wo es noch so viele von der Sorte gab). Ich mag ihre Art - einfach alles an ihr.
von Daniel01
Ich find Britt einfach klasse! Sie ist eine richtige Talk Lady und weiß, wie man eine Show talked! Was mich nur nervt sind diese Folgen "Britt deckt auf"! Ich mag lieber Themen wie z.B. wie das Thema "Dick, na und! Ich fühl mich trotzdem wohl!" weil sich dort so die Dicken zum Affen machen! Britt, du bist die Beste!
von ich20
jau besonders britt gucke ich gerne.....
von Daniel01
heute hab ich mal eine wiederholung von vera gesehen! das studio sah am schluss sowas von scheiße aus! einen pluspunkt bekommt sie aber trotzdem, sie hatte immer Niveau!
von The Rock
sind die Menschen bei Britt eigentlich echt, oder ist das auch nur so eine gestellte Schei**e wie diese Pro Sieben Shows wie "das Geständniss"?
von Eisbär
Ne, denke das die echt sind...alles andere würde bedeuten das da einigermaßen gescheite Schauspieler spielen.
Entspricht nicht den Senderschema :roll:
von TV-Fan
Meine Mum meinte eben, dass die heutige Britt Folge sehr alt gewesen sei. War dir noch im alten Design? Von wann war die Folge genau? Würde mich wirklich interessieren.
von LaBelle
Hmmm, also ich hab Britt nur nebenbei laufen lassen, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es eine alte Folge war.
Und auch im Net und in meiner Fernsehzeitung ist 2009 als Aufzeichnungsjahr angegeben^^
von Cecilie
Es ist schon ein paar Wochen her, als ich beim Rumzappen Vera auf dem Verkaufssender HSE 24 sah! Als Moderatorin!

Als besonders gute Moderatorinnen empfinde ich weder Britt noch Vera!
Vera hat so eine kumpelhaft nervige Art, ist aber nicht unsympathisch.
Bei Britt, deren Talkshow ich mir nicht ansehe, weil nur noch Vaterschaftstests und Lügendetektor-Analysen die Hauptrolle spielen, wirkt so schrecklich steril und langatmig!

Alter Spruch: Würde ich die beiden auf dem Bildschirm vermissen?
Nein!
Ich würde es wohl erst nach einem Jahr bemerken!