von Florence - Mo 5. Mär 2018, 17:12
- Mo 5. Mär 2018, 17:12
Wenn für dich aber Wikipedia eine verlässliche Bezugsquelle für stichhaltige Fakten ist, spricht das schon Bände.
Neo hat geschrieben: Schade, dass du mir aber so gar nichts bequellen kannst. Weder irgendwelche größeren Ausreißer (die mir, unter der Prämisse, dass du das mit dem Trump-Hurrikan-Gedöns wirklich ernsthaft glaubst bzw. so auffassen möchtest, im weiteren Diskussionsverlauf jetzt ehrlich gesagt auch scheißegal sind), noch seriöse Quellen bezüglich des Interviews oder gar gleich die genaue Stelle. Das wurde von Deppen im Socialmedia Bereich so forciert und Deppenseiten haben es dann übernommen. Das war alles so unwichtig, dass es nicht mal auf Wiki bequellt ist oder gar in den deutschen Medien diskutiert wurde (abgesehen von Pendant-Deppenseiten).Was genau soll ich bequellen? Du brauchst nur kurz Google anwerfen und findest Artikel bei der Washington Times, USA Today, Indepentend, EOnline, Businessinsider, Indiewire usw., und das ist nur schnell von den ersten beiden Seiten. Klar kannst du nun alle als Depppenseiten bezeichnen, weil dir deren Ansichten nicht passen
Neo hat geschrieben: Sie sagte im Interview einfach nur, dass es wissenschaftlich nachgewiesen sei, dass der Klimawandel durch menschliche Aktivitäten verursacht wird. Das wird aber ignoriert. Deshalb der Bezug zur Wahl, wobei Trump mit keiner Silbe erwähnt wird. Ich muss ja jetzt auch nicht ausführen, dass er den Klimawandel leugnet, weil der ohnehin nur eine Erfindung der Chinesen sei usw. usf. Der Zorn der Natur bezieht sich auf den Klimawandel und nicht die Wahl Trumps.Ich habe dir erklärt, dass der Kontext anders zu verstehen ist, wenn man sich den gesamten Interviewpart um das Thema anschaut und nicht nur ein Fragment herauspickt wie du es tust. Da gibt es nichts wirklich misszuverstehen.
:arrow: Hier wird das super aufgeschlüsselt
Neo hat geschrieben: Deine ganzen Kommentare bzgl. des Interviews sind schlicht dumm. Sorry, aber anders kann mans nicht schreiben. Sowas macht mich fuchsig. Da kann ich gleich mit den AfD'lern auf FB diskutieren.Niemand hindert dich daran, dich auf der politischen Plattform Facebook mit Wählern zu unterhalten. Hiermit hat das zumindest nichts zu tun. Ich kann verstehen, dass es dich aufregt, wenn man in Frau Lawrence nicht die Heilige Frau von Welt sieht, wie du es scheinbar tust, aber deswegen musst du nicht direkt auf ein derart niederes Niveau sinken