Kingsdale hat geschrieben:Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist dieser Bericht. Ich halte ihn für ein Gerücht. Vor einigen Wochen war eine Feier mit allen Darstellern und danach wurde gesagt, das es keine neuen Folgen mehr geben kann und wird. Aus einen einfachen Grund wie Tim Allen und die Darstellerin der Jill immer betonten: Ohne Wilson geht es nicht und will man auch nicht machen! Der Darsteller des Wilson ist vor einiger Zeit verstorben und danach hatte man immer gesagt, das es keine Neuauflage bzw. Fortsetzung geben wird. Daher ist Quotenmeter hier wohl einem Gerücht aufgesessen was es immer mal wieder gab.
Vielleicht hätte ich es im Serientäter noch intensiver betonen müssen, wenn er dich mit dem Eindruck zurücklässt, wir würden Gerüchte als Wahrheit weitertratschen: Nein, neue Folgen von "Hör mal, wer da hämmert" sind nicht bestätigt - und das behaupten wir auch nicht.
Ich nehme nur Tim Allens Aussagen, er hätte Lust auf neue Folgen und vom alten Cast überraschend viel positive Rückmeldung erhalten, zum Anlass, laut darüber nachzudenken, ob das überhaupt klappen würde.
Das heißt nicht, dass das Revival auf jeden Fall kommt. Und Allens Aussage schließt auch nicht aus, dass an anderer Stelle Patricia Richardson erklärte, sie könne sich die Serie ohne Hindman nicht mehr vorstellen. Denn Allen sagt ja nicht, dass alle zugesagt hätten, und das, ohne den leisesten Zweifel zu äußern.
Ich finde, ich spiele in dem Bericht mit offenen Karten. Aber nächstes Mal kann ich mich in ähnlicher Situation bemühen, die Karten noch deutlicher zu deklarieren, sollte der Eindruck entstehen, ich hätte Spekulationen und Meinungen bezüglich der Wünsche eines Darstellers als Fakt dargestellt, dass ein Projekt schon unter Dach und Facht ist.