- So 17. Dez 2017, 00:45
Henssler gewinnt an Souveränität, was ganz wichtig ist, er ist der Hausherr und man muss ihn erst einmal besiegen. Ich fand Raab auch nicht unterhaltsamer als Henssler, ich habe auch nicht die Raabfanbrille auf.
Ich fand die Spiele eigentlich ganz interessant.
Florence hat geschrieben:Wenn er größer wären würde, hätte ich geschrieben, er wächst in der Show.Familie Tschiep hat geschrieben:Wenigstens wächst Henssler in die Show.Wächst? Körperlich?![]()
Henssler unterhält nach wie vor nicht wirklich. Er veruscht immer noch verkrampft witzig zu sein, was aber nicht wirklicht funktioniert. Auch heute hat er es nicht geschafft einen sehr lahmen Kandidaten irgendwie in die Show einzubeziehen.
Ich bin sehr auf die Quoten morgen gespannt, denn die Show bisher ist ein reinstes Desaster. Die erste Stunde war werbetechnisch eine absolute Zumutung, die Spiele größtenteils langeweilig und vor allem langatmig. Dauernde Spielunterbrechungen durch Werbung oder Musik, dazu ein Kandidat der völlig Fehl am Platz ist. Mal schauen ob die Zuschauer das entsprechend abstrafen.
Henssler gewinnt an Souveränität, was ganz wichtig ist, er ist der Hausherr und man muss ihn erst einmal besiegen. Ich fand Raab auch nicht unterhaltsamer als Henssler, ich habe auch nicht die Raabfanbrille auf.
Ich fand die Spiele eigentlich ganz interessant.