von Markus F.
ich werd auch jamie wählen
von AlphaOrange
Auch dieses Mal hatte die Bürgerversammlung eine recht eindeutige Meinung zum Thema Mafia-Plage:

6 Stimmen
Pip

3 Stimmen
Fabian Böhme

2 Stimmen
Jamie

1 Stimme
No Superman

Und diese Entscheidung ist gar nicht mal so übel, wird dadurch mit Pip doch glatt ein Mafioso (oder Mafiosa oder was schreibt man dann da?) aus dem Weg geräumt.

Bild
(Mafioso)

Auch die Mafia ist nicht untätig und erwischt ihren schlimmsten Feind abends in einem dunklen Hinterhof mitten in ihren Ermittlungen: Detektivin pepper.

Bild
(Detektivin)

Nächste Abgabe ist wie immer morgen abend um 20:00.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Und diese Entscheidung ist gar nicht mal so übel, wird dadurch mit Pip doch glatt ein Mafioso (oder Mafiosa oder was schreibt man dann da?) aus dem Weg geräumt.

Bild
(Mafioso)
Wer hat gelogen? ;)
Auch die Mafia ist nicht untätig und erwischt ihren schlimmsten Feind abends in einem dunklen Hinterhof mitten in ihren Ermittlungen: Detektivin pepper.

Bild
(Detektivin)
Hmpf, okay, das alte Spiel: Beitragsanalyse "pepper" bitte starten :lol:
von pepper
Mein Mindesthaltbarkeitsdatum ist wie bei allen Frischwaren sehr kurz... :wink:

Aber das ist okay: Ich habe meinen Job erledigt. 8)

Lebt wohl, liebe Bürger, und waltet eures Amtes als Arm der Gerechtigkeit!
von Fabi
pepper hat geschrieben:Im Moment fällt mir nur ein, dass ich eigentlich noch eine Rechnung mit Jamie offen habe aus der letzten Runde und ich nicht so doof finden würde, wenn er ein Mafioso wäre, aber ich habe eh so die Befürchtung, dass mir hier kein Mensch mehr glaubt nach meinem Verhalten bei Mafia3... :twisted:

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nur so pro forma herausgewählt, grins. :wink:
Also das passt. Der letzte Satz ergibt jetzt Sinn. Also sollten wir uns alle mal auf Jamie konzentrieren!
von kamil
Fabian Böhme hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Im Moment fällt mir nur ein, dass ich eigentlich noch eine Rechnung mit Jamie offen habe aus der letzten Runde und ich nicht so doof finden würde, wenn er ein Mafioso wäre, aber ich habe eh so die Befürchtung, dass mir hier kein Mensch mehr glaubt nach meinem Verhalten bei Mafia3... :twisted:

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nur so pro forma herausgewählt, grins. :wink:
Also das passt. Der letzte Satz ergibt jetzt Sinn. Also sollten wir uns alle mal auf Jamie konzentrieren!
Denke ich auch; ich werde voraussichtlich Jamie wählen.
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:

Lol, es war doch wohl jetzt klar, dass du das als Hauptverdächtiger sagst.
von Pip
OK, OK, hier habt mich erwischt :lol: . Sorry für meine Lügerei, aber wo gibt es schon einen ehrlichen Mafioso?

Ich hab mich nicht sehr clever verhalten, weil ich wohl ein wenig übermütig war, aber immerhin habe ich meinen Erz-Feind den Detektiv erwischt :twisted: .

Natürlich werde ich meinen Komplizen nicht verraten, aber nur soviel: er ist viel geschickter als ich und hat sich bislang wesentlich besser getarnt.
von NoSu
Da wir Runde 4 morgen wohl gelöst haben, biete ich mich schonmal als Spielleiter für Mafia#5 an. :wink:

Morgen ist Jamie jedenfalls fällig. :D
von Quotenfreak
No Superman hat geschrieben:Da wir Runde 4 morgen wohl gelöst haben, biete ich mich schonmal als Spielleiter für Mafia#5 an. :wink:

Morgen ist Jamie jedenfalls fällig. :D
dann sag ich gleich ich will dabei sein :wink:
hab jetzt schon ne Runde verpasst...unfreiwillig :evil: :wink:
von cooky
Tja richtige Wahl heute gehabt und morgen heißt es bye bye Jamie und eine neue Runde startet, für die ich mich hiermit schoneinmal anmelde.
von Gast
Ich melde mich auch schon mal an. :wink:
von pepper
Dann melde ich mich auch noch mal an, ich hatte ja mal überlegt, ein Päuschen einzulegen, aber, och nö, macht doch Spaß. :wink:

@Pip:

Ja, ihr habt mich erwischt, aber zu spät, fürchte ich... :twisted:
von Durden
Und plötzlich tat sich die Erde auf und eine Stimme erklang aus den Tiefen der Hölle. Es war Durden, der folgendes zu verkünden hatte:

HAHA! Hab ichs doch direkt gewusst! Pip, die Mafieuse! Ich begrüße dich in der Hölle und da du mich auf dem Gewissen hast, wird dein Aufenthalt hier unten sehr qualvoll werden! Muahahahaha! :evil: :twisted:

Und so schloss sich der Höllenschlund wieder und der Untote kehrte zurück in die Unterwelt. Doch seine Rachedurst ist noch nicht gestillt...
von Florixx
Ich melde mich auch an :wink:

Doch ich bin mir noch nicht 100% sicher ob morgen die neue Runde schon beendet wird. Es gibt ja schließlich 2-3 Anspielungen von pepper...
von Palmolive
So leid es mir um meinen Freund Jamie auch tut, aber ich werde ihn wohl morgen auch wählen, da es doch ziemlich offensichtlich scheint, dass er der letzte seiner Art ist.

Das ist übrigens eine offizielle Anmeldung für die nächste Runde.
von kamil
Angemeldet! :wink:
von Durden
Und plötzlich tat sich die Erde auf und eine Stimme erklang aus den Tiefen der Hölle. Es war Durden, der folgendes zu verkünden hatte:

Komm nochmal schnell aus der Hölle um meine Anmeldung abzugeben. :D
von Pip
Da hier alle schon so voreilig sind, melde ich mich dann auch lieber mal an: Ich bin auch wieder dabei, sobald die 5. Runde startet 8). Ihr solltet euch aber nicht so sicher sein, was das Ende der 4. Runde angeht :wink:.
von Fabi
Ich melde mich ebenfalls schonmal an.

Ich bin mir sehr sicher, wer der zweite Mafiosi ist. Aber das sage ich nicht nochmal explizit, das sollte klar sein.
von Quotenfrosch
wo hier schon wieder das anmeldefieber ausgebrochen ist, will ich mich auch mal anstecken.. ähm anmelden.
von Markus F.
ich meld mich auch schon an...

ich sag schon seit dem start jamie und keiner glaubt mir als ob man gegen ne wand reden würde.........
von Jamie
Ich meld mich dann auch wieder an, vielleicht wäre es dann nächstes mal auch möglich, dass ich nicht gleich wieder zu Beginn des Spieles getötet werde.
von Florixx
Und mal wieder die Frage. Wer macht denn den Spielleiter? Wäre toll das es im Falle des Falles heute Abend gleich weitergeht :wink:
von cooky
Ich glaube, dass sich schon wer als Spielleiter angeboten hat. Wenn nicht, würde ich dies sonst wohl übernehmen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8