von Sentinel2003
Das freut mich total....ist nur die Frage, ob Sie diese Quoten für die restlichen 8 neuen Folgen halten können...und, auch die Frage, welcher deutscher Anbieter sich diesem Reboot annehmen wird.

Auf Facebook sind auch sehr viele Amerikaner voll des Lobes!!
Sehr schön für eine (bis auf die letzte Staffel) grandiose Serie.

Es deutlich auch das man mit dieser Serie auch wieder der Mittelschicht eine Stimme gibt und auch politische unterschiedliche Meinungen thematisiert. Denn jegliche republikanische Wähler wurden in den letzrn Jahren quasi ja komplett ausgeschlossen.

Die Szene in der sich Roseanne und Jackie streiten und Roseanne Wörtern wie "snowflake" sagt sind zum einen schonungslos ernst aber auch sehr lustig.

Dieses Seriecomeback hat neben dem will and Grace Comeback zumindest auch einen Sinn.
von tommy.sträubchen
Woooow toll... Gleich mal ne DVD rein von Roseanne, ich mochte die Serie sehr gern.. Sie gehörte neben Unser lautes Heim zu meinen Lieblings Sitcoms der 80/90iger...freu mich auf die neuen Folgen. Selbst wenn die Werte auf 8Mio und 8-10%sich einpendeln sollten wäre das 2018 spitze.
Über 18 Mio ist schon eine Hausnummer. Habe Rosanne als Kind damals schon als düstere, aber nicht als sooo populäre (keine schlechte) Sitcom wahrgenommen. Bin ich von den hohen Quoten daher doch etwas überrascht. Dahingehend wäre es doch mal interessant, was z,B. Seinfeld bei einer 10. Staffel für Quoten einfahren würde.