von Kingsdale
Ich bin Fan von TBBT, aber was Pro7 da macht, geht gar nicht. So kann man eine Sitcom auch kaputt machen, es zu viel senden. Vollidioten.
Wie schonmal geschrieben, kann man nicht nur den Sender verteufeln. Solange es Leute gibt, die nichts mit sich anzufangen wissen außer in der Bude zu hocken und die immer gleichen Folgen zu schauen, solange wird P7 dieses Bedürfnis bedienen. Man hat es ja mit vielen anderen Formaten versucht und fast alles floppt. Natürlich denkt sich P7 dann, wenn die Zomb....Zuschauer immer und immer wieder nur Bazinga, Bazinga verarbeiten können, dann sollen sie es bekommen. Würde ich als Sender auch nicht anders machen.
Was sollen sie sonst senden? Viel haben sie ja schließlich auch schon ohne EM/WM nicht mehr, was noch einigermaßen Quoten bringt. Es gab schon die Taktik in diesen Zeiten ein vermeintlich noch Frauen bezogeneres Programm zu zeigen. Damit sind ja nicht nur die Sender von P7S1 mehr oder weniger gescheitert.

Wobei nach den Quoten von gestern bei den Simpsons bin ich mal auf die Quoten gespannt, wenn dann die Vorrundenspiele dagegen gelaufen. Werden wir Gesamtquoten von unter 1 oder gar 0,5 Prozent sehen? Könnte ein interessanter Juni bei den Quoten werden.
CaptainCharisma hat geschrieben:Wie schonmal geschrieben, kann man nicht nur den Sender verteufeln. Solange es Leute gibt, die nichts mit sich anzufangen wissen außer in der Bude zu hocken und die immer gleichen Folgen zu schauen, solange wird P7 dieses Bedürfnis bedienen. Man hat es ja mit vielen anderen Formaten versucht und fast alles floppt. Natürlich denkt sich P7 dann, wenn die Zomb....Zuschauer immer und immer wieder nur Bazinga, Bazinga verarbeiten können, dann sollen sie es bekommen. Würde ich als Sender auch nicht anders machen.
On point! Ich lese immer wieder Beschwerden über diese Serie und den Sender, aber die Leute glotzen es wie blöde, von daher macht P7 alles richtig ... habe mal versucht, es zu schauen, aber 1 Folge war wie die andere, Sheldon nervt nur und ist dabei nicht witzig und seit diese 2 Tussen aufgetaucht sind, ist die Nerd-Thematik auch im Arsch ...
CaptainCharisma hat geschrieben:Natürlich denkt sich P7 dann, wenn die Zomb....Zuschauer immer und immer wieder nur Bazinga, Bazinga verarbeiten können, dann sollen sie es bekommen. Würde ich als Sender auch nicht anders machen.
Naja, P7 sein Publikum halt selbst auf die Zombies runtergedampft. Wer heute noch P7 ansieht, für den lohnt sich natürlich keine Anstrengung mehr.