- Sa 21. Apr 2018, 09:44
Nun war es das also mit den Livesendungen vom Quizduell. Vorerst oder für immer - wir wissen es (noch) nicht. Spaß hat's gemacht! Hoffentlich nicht wieder erst in 1,5 Jahren - die Pause war echt zu lang. Wenn ich mir anschaue, was die ARD so an GG und WWDS an Folgen produziert dürften wir auf eine weitere Staffel aber vermutlich wieder ähnlich lange warten :?
Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte eine Rückkehr zum alten Spielsystem der ersten Staffel. Zwar war auch das nicht 100%ig ausgereift, aber es hat immer noch mehr Spaß gemacht als das Modell mit dem Teamkapitän. Gründe habe ich hier ja schonmal dargelegt, muss ich ja nicht nochmal schreiben
Und wenn man chon nicht vom Teamkapitän abrücken will, dann bitte wenigstens die Auswahl der Kategorien ändern, dass nicht immer dasselbe genommen wird. Dazu schrieb ich weiter vorne ja auch schon was.
Mein Plan im Ranking am Ende in den Top100 mitzumischen ist leider nicht aufgegangen. Vier Sendungen nicht mitgespielt und nun irgendwo bei 518 oder so. Aber was soll's - das Ranking bringt einem ja eh nichts.
Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte eine Rückkehr zum alten Spielsystem der ersten Staffel. Zwar war auch das nicht 100%ig ausgereift, aber es hat immer noch mehr Spaß gemacht als das Modell mit dem Teamkapitän. Gründe habe ich hier ja schonmal dargelegt, muss ich ja nicht nochmal schreiben
Mein Plan im Ranking am Ende in den Top100 mitzumischen ist leider nicht aufgegangen. Vier Sendungen nicht mitgespielt und nun irgendwo bei 518 oder so. Aber was soll's - das Ranking bringt einem ja eh nichts.