von str1keteam - So 27. Mai 2018, 22:17
- So 27. Mai 2018, 22:17
Die beiden ursprünglichen Einladungen waren gerichtet an:
acid, Fabi, Kaffeesachse, Neo, Rafa, Resident, Theologe, ultimateslayer, Zach, Säqirjënn, Fernsehfohlen, little_big_man, Molino, moviefan, Cristóbal, SchwuppDiWupp, JouScheinlichOder, Tanja Timanfaya
(+einige, die mittlerweile eingereicht haben)
Also so ziemlich alle auch nur halbwegs realistischen Kandidaten. Darin habe ich auch erwähnt, dass mir die Langzeitaussetzer per PN Mottos nennen können, bei denen sie in Zukunft teilnehmen würden. Antworten kamen nicht.
Kunstbanause hat geschrieben:Dann vielleicht noch mal ne Einladungsrunde an die auch laaaange nicht mehr aktiven Mitspieler schicken, abwarten.Ich habe vorhin nochmal eine Erinnerung an Neo und Tanja geschrieben und erwähnt, dass wir die Deadline auch nochmal verlängern können, wenn das etwas bringen würde. Mal schauen, ob sich die Tage noch was rührt. Sonst bleibt kurzfristig nur auf die Rückkehr von Fohlen zu setzen und auf wundersame Rückkehrer zu hoffen. :lol:
Die beiden ursprünglichen Einladungen waren gerichtet an:
acid, Fabi, Kaffeesachse, Neo, Rafa, Resident, Theologe, ultimateslayer, Zach, Säqirjënn, Fernsehfohlen, little_big_man, Molino, moviefan, Cristóbal, SchwuppDiWupp, JouScheinlichOder, Tanja Timanfaya
(+einige, die mittlerweile eingereicht haben)
Also so ziemlich alle auch nur halbwegs realistischen Kandidaten. Darin habe ich auch erwähnt, dass mir die Langzeitaussetzer per PN Mottos nennen können, bei denen sie in Zukunft teilnehmen würden. Antworten kamen nicht.
Oder machen irgend ein neues Spiel mit Mukke.Wenn wir das Unvermeidliche etwas hinauszögern wollen, solange der Laden hier noch auf hat und ein paar von uns regelmäßig reinschneien, wird es wohl darauf hinauslaufen. Ich fände es jedenfalls weiterhin schade, wenn diese Tradition komplett sterben würde, weil ich durch eigene Recherche und eure Einreichungen immer noch regelmäßig neues Material für die Playlist finde. Müsste dann irgendein Konzept sein, das weniger Verpflichtung, Einschränkungen und Zeitaufwand erfordert, so dass weniger potentiell Interessierte abgeschreckt würden.