- Do 29. Mär 2018, 14:48
#1519691
Der nächste Termin für Schlag den Henssler steht fest: Folge 5 läuft am Samstag, 5. Mai 2018.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kenne den LaGuardia-Airport auch nicht und hätte ihn in meiner Unwissenheit wahrscheinlich auch Barcelona zugeordnet. Ja.Volle Zustimmung!
Ich will mich mal an einer anderen Herangehensweise an die gestrige Ausgabe versuchen und zum Ausdruck bringen, dass Leif für mich einer der stärksten Kandidaten in der "Schlag den..."-Geschichte war. Er wirkte auf mich wissend, sportlich stark, geschickt (außer bei diesem seltsamen Billard-Spiel mit den zwei Kugeln vielleicht ^^), mutig, ehrgeizig und durchaus auch sympathisch und unterhaltsam. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Raab geschlagen hätte, wenngleich Henssler natürlich bis zu diesem Baustellen-Spiel mit der Wippe auch nicht wirklich ehrgeizig wirkte.
Fohlen
jotobi hat geschrieben:Ich versteh es nicht. Da macht man während dem Spiel Werbung, und nach dem Spiel wird sich umgezogen.Hab eben mal reingezappt: Das wird ja echt immer schlimmer. Spiele werden durch Werbung unterbrochen, Musikacts werden in die Spiele eingeschoben. Nervig und lächerlich. Das ist für mich Grund genug, mir die Sendung nie gezielt von Anfang bis Ende anzugucken.
Da verlassen sie das Studio für das Außenspiel und die Kamera hält drauf, endlich angekommen, Werbung...