von Cristóbal
Fun Fact: Ich werde jetzt im Real Life neuerdings Christel genannt. Meine neue Mitbewohnerin war auf der Suche nach einem Spitznamen und fand die drölf, an die ich mich schon gewöhnen musste, nicht lustig genug – und "der Christel" foll lustig. Weil ich schwul bin und so. Haha. Anfangs war's noch okay, inzwischen nervt's. Muss das wohl noch mal ansprechen. :lol:

Jedenfalls hat mich das noch mal zurück in dieses Forum gebracht. Ein Traum.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Fun Fact: Ich werde jetzt im Real Life neuerdings Christel genannt. Meine neue Mitbewohnerin war auf der Suche nach einem Spitznamen und fand die drölf, an die ich mich schon gewöhnen musste, nicht lustig genug – und "der Christel" foll lustig. Weil ich schwul bin und so. Haha. Anfangs war's noch okay, inzwischen nervt's. Muss das wohl noch mal ansprechen. :lol:

Sag ihr doch, dass das ein voll alter Hut ist. So alt, dass der schon in einem Forum benutzt wurde. Einem Forum!!!!
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Fun Fact: Ich werde jetzt im Real Life neuerdings Christel genannt. Meine neue Mitbewohnerin war auf der Suche nach einem Spitznamen und fand die drölf, an die ich mich schon gewöhnen musste, nicht lustig genug – und "der Christel" foll lustig. Weil ich schwul bin und so. Haha. Anfangs war's noch okay, inzwischen nervt's. Muss das wohl noch mal ansprechen. :lol:

Christel <3

Du musst auch bitte hierbleiben. Das war ein Wink mit dem ganzen Zaun!
von vicaddict
Habe heute ne E-Mail bekommen, dass ich nächste Woche nen neuen Arbeitsvertrag bei nem anderen Arbeitgeber unterschreiben kann. Zwar nur noch 30h die Woche, aber och hatte mich ab Mai schon auf Freizeit gefreut :D Stattdessen weiter arbeiten.
von Sentinel2003
Neo hat geschrieben:Man fegt halt so durchs Forum. Und ihr so?

Ach, du fegst hier also mal so aus...wird ja auch mal wieder Zeit, zum Ausfegen... :mrgreen: 8)
von revo
Neo hat geschrieben:Man fegt halt so durchs Forum. Und ihr so?
Auch auch. Aber irgendwie... geht hier nicht mehr so viel hab ich den Eindruck.
von Kaffeesachse
Wie das in Foren eben so ist ... Aber alles kommt mal wieder, wenn man nur lange genug durchhhält. :D
von revo
Vielleicht müsste nur mal jemand eine neue Runde Mafia initiieren ;)
von Kunstbanause
Na wenn sie jetzt alle von Facebook wegrücken, who knows...
von rosebowl
revo hat geschrieben:Vielleicht müsste nur mal jemand eine neue Runde Mafia initiieren ;)
Ich kann mir wenig vorstellen, das mich weniger zum aktiv werden motivieren könnte :P :D
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der T-Rex kam nie wieder. Oder Adi... :cry:
Es sind einige, viele sogar nicht mehr zurück gekommen....
von Fabi
In meinem Freundeskreis gab es in den letzten Monaten einige Umbrüche. Sei es Trennungen, Umzüge oder ein ziemlich heftiger Streit, es war eigentlich alles dabei. Es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und es hat sich in der Summe ausgedünnt. Eigentlich könnte man meinen, dass das schade wäre, aber je länger einige Personen nicht mehr dabei sind, desto besser finde ist. Es hat sich zusammengeschrumpft und ich hab bisher immer gedacht, dass das schlecht wäre, weil es vorher vermeintlich toll war - aber ich hab mit der Zeit festgestellt, dass es so viel, viel besser und schöner ist.

Das einzige, was mich in einem Fall ziemlich nervt, ist dieses ständige Rumgeeier, wenn man mit beiden einer ehemaligen Beziehung befreundet ist und man sich bei ihnen rechtfertigen muss, wen man mit dem jeweils anderen Kontakt hat. Herrgott, lasst mich doch mit eurem Scheiß in Ruhe.
von rosebowl
Oh ja, das ist ätzend, wenn man in Streitereien rein gezogen wird, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat :P
Ich hab eine Freundin, bei der hatte ich das Theater zweimal. Ich bin im Nachhinein echt froh, dass ich mit dem dritten Typ nicht wirklich warm geworden bin :P :D
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Das einzige, was mich in einem Fall ziemlich nervt, ist dieses ständige Rumgeeier, wenn man mit beiden einer ehemaligen Beziehung befreundet ist und man sich bei ihnen rechtfertigen muss, wen man mit dem jeweils anderen Kontakt hat. Herrgott, lasst mich doch mit eurem Scheiß in Ruhe.
Vielleicht können sie geteiltes Sorge- und Besuchsrecht für dich vereinbaren? :lol: :mrgreen:

Aber ja, das nervt. Noch besser wird es nur, wenn sie dich dann ständig über ihren Ex-Partner ausfragen.
von Neo
Mir war gar nicht bewusst, wie viele Mexikaner bei uns in der Gegend wohnen. :mrgreen:

Oder es sind die Türken/Italiener, die sich so sehr freuen.
von Neo
There's a rat in me kitchen what am I gonna do?
There's a rat in me kitchen what am I gonna do?
I'm gonna fix that rat - that's what I'm gonna do,
I'm gonna fix that rat.
von Fabi
Ich befinde mich gerade in der Planungsphase für meinen 30. Geburtstag. Und es ist schwierig.

Ich würde wirklich gern groß feiern, aber habe beim Erstellen der Gästeliste ein Problem. Ich weiß nicht, wo genau ich abgrenzen soll und wen ich alles einladen will. Ich hab das mal alles durchgerechnet und komme bei 40 Leuten auf einen grünen Zweig, aber hadere bei den Arbeitskollegen und getrennten Paaren.

Bei den letzten zwei Punkten brauche ich mal bitte Input: Wie würdet ihr das bei solchen Dingen machen? Ich würde einfach in der Abteilung nur die einladen, die ich auch dabei haben will und hoffen, dass da kein böses Blut fließt; womöglich darum bitten, dass die Eingeladenen die Schute halten und für Ruhe sorgen. Und bei den Paaren ne scheiß-egal-Einstellung einnehmen, wenn die andere Partei angepisst ist. Gibt es hier Erfahrungsberichte?
von Nerdus
Ist dein Geburtstag – im Zweifelsfall solltest du also machen, womit du dich wohlfühlst.

Erfahrungsgemäß kann man es in solchen Situationen eh nicht allen recht machen (also gerade bei Ex-Paaren und solchen Sperenzchen, bei Arbeitskollegen müsste es doch eigentlich normal sein, dass man nicht alle-alle einlädt/einladen kann?), von daher einfach die aussuchen, mit denen du wirklich den Tag verbringen willst und die Zeit genießen und nicht weiter drüber nachdenken. Irgendjemand mault sowieso immer, aber dafür hattest du dann wenigstens einen schönen Geburtstag.

Dieser Versuch, irgendwie alles abzudecken und alle glücklich zu machen, geht doch eigentlich immer schief und am Ende hat man sich nur unnötig Stress gemacht und Zeit verschwendet und Kompromisse gemacht, die gar nicht nötig waren.
von Kiddow
Ich sehe es wie Nerdus. Menschen müssen damit leben, nicht immer überall dabei zu sein.
Und Ex-Paare im gemeinsamen Freundeskreis haben das unter sich auszumachen und die Freunde müssen da nicht drüber nachdenken. Es ist nett, wenn du dem jeweils anderen sagst, dass der/die Ex eingeladen ist, mehr musst du aber nicht tun.

Und ich freu mich jetzt schon auf Stories zur Planung (Locations werden abfackeln, Getränkelieferanten werden pleite gehen) und zur Feier selbst dann natürlich auch :D
  • 1
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1185