Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 09:43




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 507 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  17  18  19  20  21
BeitragMi 8. Aug 2018, 23:18 
Inventar
 
 
Kulenkampfs Schuhe war eine schöne Doku, die ein gutes Zeitpanorama der Nachkriegszeit zeigte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Aug 2018, 02:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Kulenkampfs Schuhe war eine schöne Doku, die ein gutes Zeitpanorama der Nachkriegszeit zeigte.


Ich fand es auch recht gut gemacht.
Allerdings hat mich eines irritiert!
Das der damals größte seiner Zunft nicht mit einem Wort erwähnt wurde: Peter Frankenfeld!
Immerhin war der Ende er 50er-Jahre sogar mal der bekannteste Mann Deutschlands neben Adenauer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Aug 2018, 12:21 
Inventar
 
 
Sollte man sich den Namen Eva-Maria Lemke merken?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Aug 2018, 14:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sollte man sich den Namen Eva-Maria Lemke merken?


Warum nicht? Immerhin moderiert sie das ARD-Mittagsmagazin u.a.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Aug 2018, 16:08 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Den Namen kennt man doch. :P


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 29. Aug 2018, 09:59 
Inventar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sollte man sich den Namen Eva-Maria Lemke merken?


Warum nicht? Immerhin moderiert sie das ARD-Mittagsmagazin u.a.



Joar, und schon fast 1 Jahr die RBB - "Berliner Abendschau" :!: :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Sep 2018, 11:00 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Nächste Woche ist in Hamburg "ARD Unterhaltungsgipfel". Unter anderem mit Pilawa, Pflaume, Elton, Hoecker, Bommes, Höppner, Cantz, Silbereisen. Was das genau für eine Veranstaltung ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich tippe auf eine Pressekonferenz zur Zukunft der Unterhaltungssendungen in der ARD. Bin gespannt, ob erzählt wird, wie die Zukunft der ganzen Quizsendungen aussieht. Hatte zuletzt den Eindruck, die ARD würde am liebsten nur noch WWDS und GG senden wollen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 507 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  17  18  19  20  21

«Akte X» begeistert bei ProSieben Maxx

Die Mysteryserie lief bei ProSieben Maxx vor allem nach der regulären Primetime hervorragend. » mehr

Erfinder aufgepasst: Was wird das nächste «Ding des Jahres»?

ProSieben sucht ab Januar in Köln den Nachfolger eines faltbaren Anhängers. » mehr

Werbung

Tiefstwerte für «Naked Attraction»

«Dating hautnah» verliert an Attraktivität: RTL II sinkt bei den Umworbenen unter den Senderschnitt. » mehr

Alte Ware: «Bauer sucht Frau»-Ableger muss Verluste hinnehmen

Liebestolle Landwirte feiern Ferienzeit, doch das RTL-Publikum reißt sich so sehr nicht darum. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung