#1524706
Wie immer guter Podcast. Es macht Spaß euch zu zu hören. Eine Nacht mit mit dem Ex finde ich ein spannendes Format.Es wirkt sehr ungezwungen und natürlich.Da man solche Gespräche selten als dritter verfolgten kann, ist es auch sehr interessant. Jeder Mensch hat so seine eigene Art mit unangenehmen Dingen um zu gehen. Ich bleib dran.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1524723
Danke für die Frage. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Besprechung von Fort Boyard und eure Meinung. Ich fands sehr anstrengend und langweilig weswegen nach 45min Schluss war aber vielleicht seht ihr das anders. Gerne würde ich mal wieder so eine Art Serien Podcast hören wo ihr eure absoluten Lieblinge vorstellt und uns schmackhaft macht...gerne im Mix mit euren absoluten Hass-Serien. Die Besprechung würde mich sehr interessieren. Gerne auch mal ein Rückblick auf die Jahrzehnte 90iger/2000er(vielleicht Ende des Jahres?)...und warum es gut ist das viele Sendungen verschwunden sind oder warum sie gerne zurück kommen sollten. Eure Themen und Rubriken sind aber bereits sehr abwechslungsreich und gut gewählt. Macht weiter so. Ich bin jeden Do/Fr dabei.
von Sentinel2003
#1524728
Hallo Fabian, eigentlich habt ihr ja schon fast alles durch genommen....da braucht man Euch eigentlich kaum mehr Tipps zu geben! 8)
#1524810
Jaaaa .....ich kann es komplett nachvollziehen! Wie gesagt ich weiß nicht wie es Sentinel meinte wegen Tipps. Ich finde euch super und meine das wirklich ernst.Ich will euch nicht kritisieren denn da gibts nichts...Tipps und Wünsche äußern ist doch ok hoffentlich.Lg Thomas