Die Sößchen stehen auch schon aufgereiht in der Küche und lächeln mich an. Auf »Smoky Onion & Maple« freue ich mich besonders
Ach, könnte nicht schon Wochenende sein
Kunstbanause hat geschrieben:Scheint ein begehrtes Reiseziel zu sein. Was gibts da Schönes?Meinst du in Edinburgh?
Kiddow hat geschrieben:Eine Nachtführung durch die Stadt kann man auch empfehlen. Da gibt es Führungen, in denen diverse Gruselgeschichten erzählt werden, die angeblich in Edinburgh gespielt haben, aber auch Literarisches angesprochen wird. Das Cafe, in dem die ersten Entwürfe für Harry Potter entstanden sind, Stevensons Jeckyll & Hyde, Arthur Conan Doyle kommt ja auch aus Edinburgh...........Kunstbanause hat geschrieben:Scheint ein begehrtes Reiseziel zu sein. Was gibts da Schönes?Meinst du in Edinburgh?
Die Stadt an sich ist halt ganz hübsch mit den vielen alten Gebäuden. Schön hügelig und mit verwinkelten Seitengassen.
Der Holyrood Park mit Arhur's Seat (250 m hoher Berg quasi direkt in der Stadt) ist total schön. Wenn man sich für royalen Kram interessiert, kann man sich den Holyrood Palace angucken, der die Sommerresidenz der Queen ist. Im Hafen kann man sich ihre alte Yacht ansehen.
Es gibt einen großen (natürlich royalen) Garten, der aber bis auf die Tropenhäuser kostenfrei ist.
Viele Museen, manche davon ebenfalls kostenlos.
Ich hab in 6 Tagen nicht mal alles geschafft, was ich mir ansehen wollte.
vicaddict hat geschrieben:In nicht einmal zwei Stunden habe ich meine neue TV Wand samt Sessel und Hocker aufgebaut. Ging schneller als gedacht.Das klingt doch ganz gut - ich hoffe, es sieht gut aus und alles passt.
Allerdings ließ mich die erste Spedition ganz schön warten. von 9-12 Uhr war ausgemacht, gekommen sind sie 11:45 und waren dann auch nach 20 min schon mit dem alten Möbel weg.
Da hätte ich die Katzen auch noch zwei Stunden im Wohnzimmer lassen können. Nun denn. Alles steht. Allerdings hat mir das schwedische Möbelhaus einen Artikel zu wenig geliefert. Ansonsten hat alles geklappt und alles war vollständig. Ich bin gespannt, ob die Klärung der Nachlieferung oder der Erstattung Fabi'sche Züge annimmt. Ich werde berichten.
Nerdus hat geschrieben:[...] aber sie hat natürlich verschiedene Modi – von »schwaches Leuchten« bis »erhelle die Minen von Moria« plus SOS-Funktion (komme mir vor wie in einem Fünf-Freunde-Roman :lol: [...]:lol:
Neo hat geschrieben:Wow. Und was macht man dann damit?Also was andere Menschen damit machen, weiß ich nicht, ich wollte die eigentlich nur, weil ich gerade ne Wohnung renoviere und öfter mal in dunkle Ecken leuchten muss, wenn die Sicherungen mal wieder draußen sind. Alternativ werde ich sie aber jetzt auch als potentiellen Eisbrecher vormerken, am besten beim nächsten abendlichen Penny-Einkauf :lol:
Nerdus hat geschrieben:Du hast aber auch hohen Ansprüche. Freundlich beim Einkaufen ansprechen zieht nicht und mit der Taschenlampensammlung in den Wald zu fahren, das lockt dich anscheinend auch nicht. Was muss ein Mann denn noch alles tunDöner und Uludag! Damit lasse ich mich auch in den Wald oder zum "Canastaabend" locken. :idea:
Neo hat geschrieben:Döner und Uludag! Damit lasse ich mich auch in den Wald oder zum "Canastaabend" locken. :idea:Von mir ja sowieso, ich meinte jetzt eher die Durchschnittsmänner, die nicht meinen unwiderstehlichen Charme, meinen erstklassigen Geschmack und meine Fünf-Freunde-Abenteuer-Taschenlampe vorweisen können
den für ihn augenscheinlichen Dialog mit mir:lol: