ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Monty hat geschrieben: Desperate Housewifes liefen ja auch vor gar nicht so langer Zeit Samstags bei ProSieben.
Halb richtig. DH-Wiederholungen liefen Samstag Nachmittag, während am Dienstag die Premiere einer Folge lief. ;)

Deswegen wäre es nicht schlecht gewesen, da auch nochmal DH zu zeigen, zumal Lost ja im selben Zeitraum wiederholt worden ist, nur mitten in der Nacht, während es die Wiederholung mitten in der Nacht meines Wissens bei DH nicht gab. ;)

Aber vielleicht möchte ja Pro7 dass den Zuschauern nicht der (angebliche?) Qualitätsverlust von DH auffällt... :lol:
von R-Built
Sie haben auch einfach Angst, dass die Quoten einer zweiten Wiederholung im Nachmittagsprogramm schlecht ausfallen.
ist auch verständlich 3 mal die gleiche Folge im TV zu sehen (in einem Zeitraum von knapp 1 1/2 jahren) nein danke.
von Mace
Dr.Lee hat geschrieben:ist auch verständlich 3 mal die gleiche Folge im TV zu sehen (in einem Zeitraum von knapp 1 1/2 jahren) nein danke.
Naja, das schafft RTL 2 mit seinem Vorabendprogramm locker in wenigen Wochen... :lol:

Eine erneute Wiederholung von DH müsste nicht unbedingt sein. Sie sollten lieber im Herbst die jeweils aktuelle Folge vom Dienstag aus der 2. Staffel am Samstagnachmittag wiederholen.
von kamil
Wie es aussieht, startet Pro7 ab dem 15.07.06 seinen neuen Samstagabend.

20.15 Uhr - Extreme Activity
21.15 Uhr - Talk Talk Talk Fun
22.15 Uhr - Blockbuster
von Monty
kamil hat geschrieben:Wie es aussieht, startet Pro7 ab dem 15.07.06 seinen neuen Samstagabend.

22.15 Uhr - Blockbuster
Beide nue Formate werden zu 99% totale Flops für ProSieben. Die Leute wollen da 2 Spielfilme haben.
von R-Built
Monty hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wie es aussieht, startet Pro7 ab dem 15.07.06 seinen neuen Samstagabend.

22.15 Uhr - Blockbuster
Beide nue Formate werden zu 99% totale Flops für ProSieben. Die Leute wollen da 2 Spielfilme haben.
Seltsam nur, das bei anderen Sendern normale Sendungen um die Uhrzeit laufen. Und nicht alle Spielfilme in 20.15 Uhr Programm werden ein erfolg für Pro7. talk talk talk wird sicherlich ein Flop, das ist ohne zweifel, denn das ist schon die 3. Auflage dieses Formates das aktuell laufen wird, aber Extrem Activity könnte ein Erfolg werden, denn J. von der Lippe ist immer noch ein Quotenmagnet, aml schauen, was passiert.
von mak
Dr.Lee hat geschrieben:Seltsam nur, das bei anderen Sendern normale Sendungen um die Uhrzeit laufen. Und nicht alle Spielfilme in 20.15 Uhr Programm werden ein erfolg für Pro7. talk talk talk wird sicherlich ein Flop, das ist ohne zweifel, denn das ist schon die 3. Auflage dieses Formates das aktuell laufen wird, aber Extrem Activity könnte ein Erfolg werden, denn J. von der Lippe ist immer noch ein Quotenmagnet, aml schauen, was passiert.
Jürgen von der Lippe ist ein Quotenmagnet? Der hat doch seit "Geld oder Liebe?" eigentlich nur Flops moderiert.
von La City Liver
samstag abend könnte bei mir so aussehen:

20.15 uhr: charmed
21.15: oc
22.15: las vegas

dann würde ich pro7 vergöttern und manche von euch wohl auch.
von Alexander
Die Chancen, dass "Extreme Activity" ein dauerhafter Erfolg werden kann, ist in meinen Augen mit diesem katastrophalen Nachfolge-Programm zunichte gemacht worden...
von R-Built
mak hat geschrieben:
Dr.Lee hat geschrieben:Seltsam nur, das bei anderen Sendern normale Sendungen um die Uhrzeit laufen. Und nicht alle Spielfilme in 20.15 Uhr Programm werden ein erfolg für Pro7. talk talk talk wird sicherlich ein Flop, das ist ohne zweifel, denn das ist schon die 3. Auflage dieses Formates das aktuell laufen wird, aber Extrem Activity könnte ein Erfolg werden, denn J. von der Lippe ist immer noch ein Quotenmagnet, aml schauen, was passiert.
Jürgen von der Lippe ist ein Quotenmagnet? Der hat doch seit "Geld oder Liebe?" eigentlich nur Flops moderiert.
Auf Sat.1 hat er abends erfolgreiche Sendungen geführt, zwar waren das keine Duaerhafte sondern Einzelshows, aber dennoch waren die Quoten hoch.
Außerdem kennt keiner wie diese Show wirklich aussieht, und man muss es sich erstmal anschauen, bevor man sich hier ein Urteil macht.
von mak
Dr.Lee hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Auf Sat.1 hat er abends erfolgreiche Sendungen geführt, zwar waren das keine Duaerhafte sondern Einzelshows, aber dennoch waren die Quoten hoch.
Was für Sendungen waren das gleich? Mir fällt auf Anhieb nur der Jahresrückblick ein...
Dr.Lee hat geschrieben:Außerdem kennt keiner wie diese Show wirklich aussieht, und man muss es sich erstmal anschauen, bevor man sich hier ein Urteil macht.
Selbst wenn die Show gut ist: Was nützt das wenn keine einschaltet?
Ich bezweifle irgendwie das JvdL mit der Pro7-Zielgruppe kompatibel ist.
von (chris)
Ich denke auch, dass Pro7 mit seinem neuen Samstag abend auf die Schnauze fallen wird. Extreme blabla hört sich langweilig an, und sobald WWM wieder läuft, kann man das eh wieder vergessen. Und Talk Talk Talk, also ich finde die Sendung total nervig (auch wenns ab und an echt witzig ist), das könnte erfolgsmäßig schon eher was werden, aber das muss man doch bitte nicht an einem Sa. abend bringen.
von La City Liver
es ist echt das schlimmste, dass ttt am abend gezeigt wird.
aber durch unsere kritik werden wohl leider gute quoten geholt werden.
von Alexander
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die Woche für Woche samstags um 21:15 Uhr irgendwelche qualitativ schlechten Videoclips aus dem Netz ansehen wollen.
von R-Built
Oliver C. hat geschrieben:es ist echt das schlimmste, dass ttt am abend gezeigt wird.
aber durch unsere kritik werden wohl leider gute quoten geholt werden.
LOL, so viele Leute lesen dieses Forum wohl auch nicht :wink:
Vllt. erhöht es die Quote beim ersten mal, aber schon in der 2 Woche sinken die Quoten rapide berg ab. Siehe Popetown TV.
von Belafarinrod
hey leudz
ich hab mir vor kurzem ma ne folge "two and a half man" reingezogen...da gings um irgndson oshikuru-titellied, das charlie komponieren sollte...ich hab mich so vor lachen weggehauen un such jetz verzweifelt nach dem lied bzw den szenen die das lied beinhalten...

kann mir hier vielleicht jemand helfen? wär geil
von cooky
Belafarinrod hat geschrieben:hey leudz
ich hab mir vor kurzem ma ne folge "two and a half man" reingezogen...da gings um irgndson oshikuru-titellied, das charlie komponieren sollte...ich hab mich so vor lachen weggehauen un such jetz verzweifelt nach dem lied bzw den szenen die das lied beinhalten...

kann mir hier vielleicht jemand helfen? wär geil
Ich würd dir gern helfen, da ich das Lied seiddem auch nicht mehr aus dem Ohr bekomme.
von CaptainCharisma

22.15 Uhr - Blockbuster
Das wird,denk ich mal floppen,wie nichts Gutes.

@Oliver C.

Ich glaub niemand will Samstags Abend irgendwelche Serien sehen.
Schon gar nicht solche, schon x-mal durchgekauten Kapriolen wie Charmed.

OC würde nicht mal Quoten bringen,wenn auf den anderen Sendern,dass Testbild laufen würde.Heißt es nicht bei MadTV.."Hübsche weisse Teens mit "Problemen"?
Sind nicht jedermans Sache...solche seltsamen Serien.

Liefen die Samstags Filme den so schlecht,dass man jetzt umbauen will?
von Belafarinrod
Ich würd dir gern helfen, da ich das Lied seiddem auch nicht mehr aus dem Ohr bekomme.
och mensch...irgendwo muss das doch zu finden sein...da bin ich sooo abgegang...nee nee nee :cry:
von The Rock
captain carisma hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Liefen die Samstags Filme den so schlecht,dass man jetzt umbauen will?
Frag ich mich auch?!
Ich persönlich schaue Samstags Filme sehr gerne, weil ich diese ewigen RTL und Sat1 shows echt graußig finde....
von Mr.VOX
Alexander hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die Woche für Woche samstags um 21:15 Uhr irgendwelche qualitativ schlechten Videoclips aus dem Netz ansehen wollen.
Traurig aber Wahr. Formate wie "Upps! Die Pannenshow" bringen in 2006 leider (warum auch immer?!) gute Quoten. Leider schaut ja jemand zu, viel zu viele. Nicht nur Kalkhofe ist verzweifelt :wink: . Ich hoffe talk talk wird floppen.

Zu Jürgen von der L. Show:
Das was ich gestern in der TV SPIELFILM gesehen habe, sah für mich eher billig aus. Das Studio viel zu bunt und zu einfach. Es schaut so extrem billig aus. Zu den Gästen möchte ich erst garnichts sagen. Ich will das Format nicht vorher schlecht machen. Ich werde es mir wohl ansehen, aber ich glaube nicht an einen Erfolg.

Das schaut alles wirklich eher schlecht aus. Wobei ich mich gewundert habe, das die Comedyfalle mit den 0 8 15 Promis auf Sat.1 so Erfolgreich war. Aber Sat.1 hat bei Shows wohl auch einen Vorteil.

Prognose: Flop
von R-Built
Habe heute den Trailer zur Show "Extreme Activity" gesehen, und muss sagen, dass die Show ein Flop wird, denn es sieht nicht wirklich interessant aus, so eine 90 Jahre Mittagsshow. Nichts was Menschen heute sehen möchten.
von Celeb
Und wieder wird der Nachmittag am Samstag umgestaltet:
ProSieben-Samstag ab 2. September 2006 (Richtwerte):
13.15 Uhr: «Die Simpsons» (Rerun Staffel I)
13.40 Uhr: «Two and Half Men» (Staffel II)
14.05 Uhr: «What's up, Dad?» (Staffel IV)
14.30 Uhr: «Meine wilden Töchter» (III. Staffel)
15.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Start: Staffel VII, 22 Episoden)

ProSieben-Samstag ab 16. September 2006 (Richtwerte):
13.00 Uhr: «Two and Half Men» (Start: Staffel III, 24 Episoden)
13.30 Uhr: «Alle hassen Chris» (Start: Staffel I, 22 Episoden)
14.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
14.30 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
Finde es schade, dass die Simpsons weichen müssen, z.B. eine Folge Malcolm würde doch ausreichen, weil darüber hinaus dann auch die Staffel länger laufen würde und nicht schon nach ein paar Wochen vorrüber ist.
von AlphaOrange
Neue Malcolm-Staffel starten und nach zwei Folgen wieder verschieben?! Das hat auch nur ProSieben drauf. :lol:

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Welle an Doppelepisoden-Ausstrahlungen im Moment ätzend finde? Oh, ja, sicher oft genug :roll:
von Black Panther
AlphaBolley hat geschrieben: Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Welle an Doppelepisoden-Ausstrahlungen im Moment ätzend finde? Oh, ja, sicher oft genug :roll:
Die Doppelepisoden-Ausstrahlung kommt vermutlich daher, da Pro7 nicht so viele neue Formate am Samstag an den Start schicken will und da kommen die Doppelfolgen von Malcolm und O.C. gelegen.