Ist dennoch glaube ich unheimlich schwer, nach so vielen Staffeln neue Zuschauer bzw. alte Fans nochmals zu gewinnen. Ich selber bin bei Staffel 7 ausgeschieden. Nicht weil es immer schlechter wurde - es war ja niemals richtig gut. Drehbücher, Schauspieler waren ja schon seit Beginn nicht wirklich toll. Zombies gehen aber immer. Eher war es bei mir so, dass sich doch alles arg im Kreise drehte und selbst wenn es jetzt nochmal qualitativ aufwärts gehen würde, würde ich nicht nochmal einsteigen. Denke, vielen gehts da ähnlich. Ein etwaige Rückenwinde, kommt da schon etwas zu spät.
Ich bin zurzeit bei Season 8. Ich finde die Serie immer noch sehenswert...klar gibt es mal ne schwächere Folge aber im großen und ganzen, finde ich die Staffeln 7/8 gut. Aber alles hat ein Ende und ich denke man sollte uns Fans langsam aber Sicher ein grandioses Finale spendieren. Staffel 10 oder 11 würden sich da schon an bieten. Bei FTWD bin ich bei Staffel 4 und da wirbelt man gerade so richtig durch...bin gespannt wie es da weiter geht.Ich hoffe auf noch 2 Seasons, die AMC Quoten sollen ja nicht mehr so doll sein. Ich finde aber beide immer noch gut.