"0815 Serien" ich finde die nicht 0815, und außerdem finde ich die viel besser als die Serie bei den man meint jeden scheißdreck reinzupacken nur damit er drin ist und ggf. mancher "Scheißdreck"(roter Faden) nicht aufgelöst wird. Oder man verwendet man Verarschertitel.
"Haunting at the Hill House" aka "Spuk im Hillhouse" sollte eher "Langeweile im Verarscherhaus" heißen, viel passierte da wirklich nicht.

Und Deutschland 83 war eh der letzte Mist, so eine Produktion interessiert nur die, die es wirklich interessiert(=Randzielgruppe). Gut,das es bei Amazon gelandet ist da ist so eine Nischen bzw. Arthouseproduktion besser aufgehoben.

Die VoD Dienste sind ja wie gemacht für Nischen, da gibt es für jede Nische noch so kleine Zuschauergruppe ne eigene Serie.
Ja ein deine edel soap this is us kommt natürlich keine Serie ran ;)

Und dafür das du ja angeblich überhaupt kein netflix und Amazon etc nutzt (weil die ja so billige qualität abliefern wie du ja nicht müde wirst und hier dutzendfach immer wieder schreibst ) scheinst du sber sehr viele Serie die nur da laufen zu kennen ;)