Aber die Murmeln sind echt toll. War übrigens die erste Generation und damals hatte ich davon auch welche, diese aber komplett vergessen. Deshalb war das schon ziemlich cool.
(Zu den anderen Generationen habe ich übrigens auch kein emotionales Verhältnis aufbauen können. Mich interessieren da eher die neuen Regionen. Mal so btw.).
Man kann auch nicht immer ewig warten, bis die Muse vorbeikommt und einen küsst. Mir scheint, die hat eh viel zu tun.
Nerdus hat geschrieben:Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
jetzt komma bei mich bei, du Frau!
Ja, sollte laufen :lol:
Ach, Karneval ist alles möglich :!:
Hatte ich irgendwie auch komplett verplant. Wurde heute von Pandas und Hexen auf der Straße blockiert und konnte dann nicht mehr zu Penny, weil 12 Uhr geschlossen.
Und wenn ich hier schon am Start bin: Am Wochenende habe ich meinem Papa beim Umzug geholfen. Sonntagmittag bin ich dabei die Treppe runtergestürzt und habe mir den rechten Fuß leicht verstaucht und die Knie aufgeschlagen.
Gestern war dann der letzte Ausräumtag mit einem Besuch auf der Mülldeponie und noch den restlichen Kram in de neue Wohnung bringen. Habe mich am Morgen aus praktischen Gründen fürs Duschen entschieden, weil ich den Fuß nicht knicken kann und es auch sonst mit den Knien einfach blöd war. Und es ist mir auch komplett schleierhaft, wie das passieren konnte, aber ich bin weggerutscht, über den Badewannenrand gestürzt und voll mit der linken Seite auf den Boden geklatscht. Lag dann da zitternd auf dem Boden und konnte erst mal gar nichts mehr machen und dann wurde mir schlecht vor Schmerzen und ich musste mich übergeben. Resultat: kompletter linker Arm blau, dazu noch das Handgelenkt verstaucht (hoffentlich nicht angebrochen), die Oberschenkelrückseiten, dank Badewannenrand, blau.
Bei mir geht gerade gar nichts ohne Schmerzen. Sitzen blöd, stehen auf Dauer auch, liegen sowieso, dabei rolle ich doch so gerne durchs Bett.
Und heute auch noch mit einer Erkältung aufgewacht. Heißt konkret: Nase zu, Ohren zu, Husten.
Ums mal abzukürzen: Eigentlich gehts nur dem rechten Arm und dem linken Fuß gut. :lol:
Liege jetzt hier auf Ibu und überlege eine Flasche Wein zu öffnen und dann noch ne Ibu einzuwerfen. Am 15. muss ich einen Essay und einen Theatertext abgeben. Ich habe noch nichts geschrieben. Lustiger als heute Abend wirds also nicht mehr. :lol:
Leute, das Leben ist kurz. Trotzt der Verfänglichkeit!