Neo hat geschrieben:Gutschein??? *klimperklimper*Chris_23 hat geschrieben:Sind 3 reguläre Folgen, u.a. mit Miley Cyrus :?Öh ja. Vielleicht kann sie ja was. Ich freue mich einfach mal drauf und werde wohl ab Mitte Juni wieder nen Gutschein einlösen.
Wolfsgesicht hat geschrieben::mrgreen:Neo hat geschrieben:Gutschein??? *klimperklimper*Chris_23 hat geschrieben:Sind 3 reguläre Folgen, u.a. mit Miley Cyrus :?Öh ja. Vielleicht kann sie ja was. Ich freue mich einfach mal drauf und werde wohl ab Mitte Juni wieder nen Gutschein einlösen.
Neo hat geschrieben:Was schreibst du dir denn so nettes?Wolfsgesicht hat geschrieben::mrgreen:Neo hat geschrieben:Gutschein??? *klimperklimper*Chris_23 hat geschrieben:Sind 3 reguläre Folgen, u.a. mit Miley Cyrus :?Öh ja. Vielleicht kann sie ja was. Ich freue mich einfach mal drauf und werde wohl ab Mitte Juni wieder nen Gutschein einlösen.
Ich schenke mir immer selbst einen. Ziemlich traurige Angelegenheit, freue mich aber trotzdem über die Mail mit einer netten Notiz von mir an mich und eben dem Gutscheincode.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 15:46 Bin mal gerade in einer Anime PhaseDa hat man aber auch gleich komische Bilder im Kopf. Das kommt einem Thai-Sextouristen nahe.Noch bin ich ja nicht zu alt damit das merkwürdig wird ^^ Irgendwie find ich 40-jährige Männer die Animes schauen...naja...."gruselig".
Neo hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 16:31 Hier gehts zum Anime-Thread - KLICKWer hat den denn so tief verbuddelt?
Neo hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 16:31Also besagte Freundin ist völlig bekloppt danach und hat auch quasi den kompletten Freundeskreis dementsprechend. Durch sie hab ich schon Typen kennengelernt wo man sich wirklich fragt, wie die jemals eine Freundin finden konnten (und dann oft noch eine richtig hübsche). Wahrscheinlich hat man dann bei manchen Frauen direkt gewonnen wenn man Animes mag...Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 15:46 Bin mal gerade in einer Anime PhaseDa hat man aber auch gleich komische Bilder im Kopf. Das kommt einem Thai-Sextouristen nahe.Noch bin ich ja nicht zu alt damit das merkwürdig wird ^^ Irgendwie find ich 40-jährige Männer die Animes schauen...naja...."gruselig".
Bei unserer Generation wird das nicht mehr so ungewöhnlich sein und es gibt ja nun wirklich Anime zur Genüge, die auch für ältere sind und eine wirklich gute Quali aufweisen.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 17:27Na, wenn du solche Mädchen magst... Man kann das wohl nicht pauschal sagen. Ich kenne Freundinnen, die dann eigentlich eher auf einen Androgynen-Männertyp stehen, meist mit Wuschelhaar. Das hätte ich jetzt eigentlich erstmal als typisch für die Szene gesehen. Einen Spleen für Anime/Manga/Computerspiele/Cosplay/Japan zu haben, kommt natürlich allgemein gut an, weil man einfach ein gemeinsames Thema hat. Und wenn jemand Zeichnen kann oder eine anderen Sprache beherrscht, finde ich das auch erstmal interessant (kommt natürlich auch immer darauf an, wie derjenige zeichnet...). Da lässt man sich als junges, vielleicht auch etwas verlorenes Mädchen gerne mal beeindrucken. Allgemein von älteren, unabhängigen Typen, die halt einfach für einen da sind. Kann ja auch aufregend sein sowas. Was das eine Mädchen nun genau an de Typ so toll fand, vermag ich aber nicht zu beurteilen.Neo hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 16:31Also besagte Freundin ist völlig bekloppt danach und hat auch quasi den kompletten Freundeskreis dementsprechend. Durch sie hab ich schon Typen kennengelernt wo man sich wirklich fragt, wie die jemals eine Freundin finden konnten (und dann oft noch eine richtig hübsche). Wahrscheinlich hat man dann bei manchen Frauen direkt gewonnen wenn man Animes mag...Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 15:46 Bin mal gerade in einer Anime PhaseDa hat man aber auch gleich komische Bilder im Kopf. Das kommt einem Thai-Sextouristen nahe.Noch bin ich ja nicht zu alt damit das merkwürdig wird ^^ Irgendwie find ich 40-jährige Männer die Animes schauen...naja...."gruselig".
Bei unserer Generation wird das nicht mehr so ungewöhnlich sein und es gibt ja nun wirklich Anime zur Genüge, die auch für ältere sind und eine wirklich gute Quali aufweisen.
Der Typ an den ich gerade denke, der war 30 Jahre alt, stark übergewichtig, Raucher, kaum Haar, Wohnung wie ein Messi, hat japanisch gekonnt und hatte dann ein 20-jähriges hübsches Mädel als Freundin...ich fand das alles sehr gruselig bei ihm. Steckenpferd war wohl wirklich dass der japanisch konnte und mangas zeichnen konnte, damit hat der seinen ganzen Freundeskreis aufgebaut weil der halt jedem was zeichnete. War trotzdem froh als ich aus der Wohnung raus war...
Ich sollte zeichnen lernen....hmmm....