Wow, am Laptop sieht man erstmal die ganze Pracht der Tipp-Tabellen! Ein Danke ans Wölfchen.
Kentikian übrigens Weltrekordhalterin im Schnellboxen (~ 400 Schläge pro Minute). Zahl aus dem Indizienfilm und Schnelligkeit eben, blablubb, war ja schon letzte Woche mit dem Schach/Mirabelle = Armenien, der schwere Kindheit, daem Gürteltier durch.
Schenkenberg halt auch alles, weil Basketball und er wäre fast Basketballer geworden, Waschsalon wegen Model (optional), Baywatch wegen Pam, da Pärchen, die ganzen Flaggen, weil er jene Sprachen spricht/versteht, wenn auch weniger als mehr. Und er hat halt Zeit und war bei einigen Raab-Events schon dabei. Muss man erst mal drauf kommen, ich hatte den halt gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal schauen, ob ichs wieder erfolgreich ignorieren werde oder die Liste nun wirklich komplettiere.

Hertel schon spätestens letzte Woche abgefrühstückt. Weiß auch gar nicht, was heute so im Film kam...
Engel wäre für mich tatsächlich noch relativ offen, wenn alle anderen nicht so überzeugt wären und Bülent nicht so ne schlechte Social Media Performance hinlegen würde.
Das Rateteam finde ich von Woche zu Woche dümmer. Ich kann dieses offensichtlich blöde Gelaber halt einfach nicht ertragen. Klar, muss man da was liefern, aber das ist halt gag- und ratetechnisch super mies und die glauben ja nicht mal selbst dran...will ich doch hoffen.
Faisal war okay. Mal ein paar sehr dumme Sachen (wie gewohnt), aber insgesamt noch immer besser, als alle anderen. Wie bisher jeder Gast.