RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Poffel
ich habe heute die episode verpasst, hat sie jemand zufällig aufm pc aufgenommen und wäre bereit es mit mir zu sharen? würde auch englische version nehmen, problem ist nämlich das vox diesermal net wiederholt :-(

Do 18.05.2006, 15:05-16:00 Uhr (Vox)

Muttergefühle (Father's Day)

Kurz vor Charlottes erstem Geburtstag trifft ein Brief vom Gericht ein, in dem Peter das Sorgerecht für die Kleine fordert. Daraufhin bittet Alex seinen leiblichen Vater Bryce, Tess vor Gericht zu vertreten. Dieser weist nun schonungslos auf alle möglichen Dinge hin, die gegen Tess sprechen könnten: die ihm suspekte Öko-Landwirtschaft, Tess' wechselnde Beziehungen und die Tatsache, dass das Kind zwischen verschiedenen Personen hin- und hergereicht wird.

also bitte bitte bitte helf einem armen Poffel
von Angel20
Sorry habe ich nicht aufgenommen, aber schau doch mal im Vox-Forum von "McLeods Töchter" rein, da gibt es sehr viele die es aufnehmen.
Die verschicken auch manchman die Folgen wenn sie jemand braucht. :wink:
von Pip
Ich bin, wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann, derzeit einem leichten "McLeods Töchter"-Fieber verfallen, was sicher auch an der GG-Pause und dem ansonsten mageren Fernsehprogramm liegt :wink: .

Auf jeden Fall finde ich MLT im Moment wirklich gut gemacht, OK, die Storys sind desöfteren etwas vorhersehbar und klischeehaft, aber das wird durch die sympathischen Charaktere, die guten Sprüche und das australische Flair wieder aufgefangen. Ich habe bisher eigentlich immer nur US-Serien geguckt, da ist eine australische Serie wirklich mal eine interessante Abwechslung :D.
von Poffel
hey pip, schön dass du dich auch zu uns gesellst ^^, MLT ist eins der wenigen sachen die das dt. tv im moment zu beiten hat(und natürlich house :-D) . nur irgendwie kommts mir langsam so vor als wenn bald keiner mehr vom weiblichen maincast übrig bleibt... hach becky wo bist du denn nur? ich suche und suche und find keine spur...spur...spur(wer kennt das zitat?^^)
von Pip
Ich hab ein sehr hübsches Bild des MLT-Castes in netten Kostümen gefunden:

Bild
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Junks-for-funks hat geschrieben:
hach becky wo bist du denn nur? ich suche und suche und find keine spur...spur...spur(wer kennt das zitat?^^)
Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier etwas lächerlich mache, aber ist das nicht aus Benjamin Blümchen? ^^ :wink:
das ist natürlich richtig, ist aus benjamin blümchen, folge "wo ist otto"

^^

hätte nichtn gedacht dass das jemand erkennt *g*

durch google offenbar n icht, wenn ich diese suchbegriffe eingebe spuckt google nur diesen thread aus :-D
von Poffel
tja gestern hat ja nun die neue staffel angefangen, finde den neues vorspan gelungen, etwas peppiger und mal was neues, der vorspan spoilert aber schon arg, also man kann seine schlüsse draus ziehen wies weitergeht, und es gibt wohl einen neuen im Hauptcast, naja abwarten :-)
von Habibimiri
Der neue Vorspann ist super! :D
Über die Vox-Seite bin ich auf die offiziele (??) McLeods Töchter-Seite gekommen... dort gibt es die DVDs auf Englisch. Wie schauts denn mit der deutschen Version aus? Weiß einer was? Ist die Serie so erfolgreich, dass sich DVDs überhaupt lohnen würden? Bei GG hat es ja auch ziemlich lange gedauert... :?
von atv1
Mir gefällt der neue Vorspann auch sehr gut. Und die Musik ist lebendiger.

Weiß jemand, ob es eine 3te Soundtrack CD gibt, oder wie man sich das neue Theme besorgen kann ?
von Pip
Im Internet kursiert das Gerücht, dass die erste Staffel von "McLeods Töchter" im Oktober bei uns auf DVD erscheint. Hoffen wir mal, dass das stimmt :D.
von Habibimiri
:D *freu* :D
von Habibimiri
Nick ist im Vorspann nun gar nicht mehr dabei! :cry:
von Poffel
so das wars also erstmal auf vox mit Mcleods daughters, 5 wunderschöne staffeln, die sich immer mehr gesteigert haben.
ein gutes staffelfinale, es kann nun also wieder heißen mcleods töchter, 2 lebendige von jack mcleod und 3 von seinem bruder.
nick ist noch am leben, stevie hat sich unsterblich in alex verliebt und jetzt soll man bei vox warten... und warten und warten, sicher mehr als nen jahr bis man mc leods daughters wieder ins programm nimmt, und dann zeigt man sicher erst die ersten 5 staffeln bevor es mit der 6. staffel weiter geht, naja wenigstens liefen bei uns alle 5, in den USA haben sie die ausstrahlung mit Claires Tod gestoppt und die sind ganz verzweifelt ^^

naja hat noch jemand vor die 6. staffel im original zu schauen?
von webpower
Wat schon fertig ausgestrahlt? Ich hab eigentlich seit Claires Tod kaum eine Folge gesehen. Was gab's denn danach noch so für 'Personaländerungen'?
von Poffel
zuviel zu erzählen, stevie wurde neue vorarbeiterin, harry und sandra sind verheiratet, sally hat einen jungen von nick bekommen, während nick und tess geheiratet haben, nick ist bei einem flugzeugabsturz abgekratzt(oder auch nicht?!), dann hat sich herausgestellt dass jodi die tochter von jack mcleod ist, meg hatte ne affäre.

ansosnten ist nich sooo viel passiert, an das ich mci hnoch erinnern kann, zwischen durch kam mal ragan, die cousine vo ntess und hat versucht das land zu zerstören, indem sie auf goldagd gehen wollte, joar... soweit
von Pip
Soweit ich weiß, plant VOX die Ausstrahlung der 6. Staffel für den Januar 2007. Ich habe schon einige der neuen Folgen gesehen und kann sagen: das Warten lohnt sich :D.
von Poffel
ich hab mittlerweile auch schon nen halbes dutzend neue folgen gesehen, gefäält mir bis jetzt sehr gut :-)
von Zeitgeist
Jetzt kommt da dieser Rotz von himmlischer Familie ... wollten die nicht bis Januar alte Folgen wiederholen?
von Mr.VOX
Zeitgeist hat geschrieben:Jetzt kommt da dieser Rotz von himmlischer Familie ... wollten die nicht bis Januar alte Folgen wiederholen?
VOX will wohl alle Folgen Wiederholen bevor es mit neuen Folgen weiter geht. Ich rechne damit das nach den derzeitigen Folgen von 7th Heaven demnächst neue Folgen der Himmlischen Familie gesendet werden ("Eine himmlische Familie). Danach kann man wohl wieder mit McLeods Töchtern rechnen. Aber Offiziell ist das nicht.
von cyber2004
Wie wäre es wenn die neue Staffel in der Prime Time gesendet wird?
Vielleicht hinter der aktuellen Girlmore Girls Staffel.

Lg cyber2004
von Poffel
also ich kann die 6. Staffle von McLeods töchtern nur empfehlen wirklich spannend, und facettenreich, von allem was dabei, habe die ersten 19 Folgen gesehen von der 6. Season und bin einfach nur begeistert.

und is total süß dieser australische akzent, die spreches vieles anders aus :-)
von paraflyer
Ich habe die zwei letzten Folgen noch vor mir - bin noch nicht zum Anschauen gekommen. Habe nix verpasst und fleißig mitgeschaut von Anfang an, bin aber froh, daß nun erstmal Schluß ist.

Zum einen fangen demnächst andere Serien an, die natürlich prima in die fünf freien Stunden pro Woche reinpassen. Zum anderen brauchte ich mal eine Verschnaufpause - wie damals mit den Gilmore Girls. Es war einfach zuviel auf einmal.

Aber schön zu wissen, daß es irgendwann weitergeht...bis dahin ist das "Fieber" zum Anschauen auch wieder da. :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8