#1537466
Judith Williams: ,Ich liebe es, aus Schubladen auszubrechen'

Mit Quotenmeter.de hat Judith Williams über ihre neue ZDF-Show «Mein Lied für Dich» gesprochen. Warum die Show für sie das Bewegendste ist, was sie in ihrer bisherigen Karriere machen durfte, weshalb sie Scheitern nicht als Niederlage empfindet und wie lange sie noch Teil von «Die Höhle der Löwen» sein möchte...

» http://qmde.de/112847
von Sentinel2003
#1537467
Der Trailer zur Sendung lässt mein Bedürfnis dazu auf glatte Null sinken!! Überhaupt null mein Ding!!!
Benutzeravatar
von anna.groß
#1537471
Ich weiß auch überhaupt nicht, wer dem ZDF erzählt hat, dass diese Teleshopping-Verkäuferin so eine Sympathieträgerin sein soll, dass sie eine eigene Show tragen kann ...

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit DHDL, wo sie auch nur Staffage ist und dann auch noch Jury bei DoI - die Frau tanzt auf allen Hochzeiten, aber einen roten Faden erkenne ich da nicht ...
#1537491
Sie ist k e i n e Unternehmerin, lass dich nicht täuschen, sie ist Markengesicht, sie war ganz normale Moderatorin bei HSE und hat durch viel Glück ihre eigene Marke bekommen, wo sie ihr Gesicht für hinhält und ihren Namen drauf schreibt, aber sie hat nichts gegründet oder entwickelt ... 💁‍♀️
#1537512
Geschenkt. Sagen wir einfach: Man muss nun wirklich kein Gründer sein, um als Unternehmer zu gelten. Und es ändert doch nichts daran, dass sie das aufgebaut hat und ihre eigene Kosmetiklinie vertreibt bzw. mittlerweile ihr doch eh mehr oder minder der ganze Bumms gehört.
Bei dir klingt das so, als ob sie lustig im TV rumsaß und dann irgendwer kam, der sie als Gesicht für irgendwas engagiert und sie nichts mit den ganzen Produkten am Hut hätte, außer diese im TV anzupreisen. Dem ist nicht so.
Kannst aber gerne mal eine Quelle einstreuen, die deine These stützt. Ich habe da zumindest noch nichts zwielichtiges vernommen.
#1537543
Naja ich lasse dich mal in dem Glauben, scheinst ja alles zu glauben, was man dir so vorsetzt, dabei kann man es überall nachlesen.

Dem ist sehr wohl so, aber du kannst das Gegenteil ja scheinbar auch nicht beweisen. Googel doch einfach Cura GmbH München ... und eine GmbH kann jeder gründen, die bei wiki genannte JW GmbH findet man aber komischerweise nicht ... achja ok sie hat ein Beauty Institut in München gegründet :')
#1537550
Naja, ich kann dir zumindest Artikel verlinken, in denen erklärt wird, wie sie zu dem Unternehmen kam und inwieweit sie das hochgepuscht hat. Du hast Wikipedia und sagst, dass man alles nachlesen könne, aber es steht eben nirgendwo, dass sie keine Unternehmerin ist und nur "Glück" hatte. Das ist alles deine Interpretation und letztendlich nur klassisch-beschränktes Rumgenöle. Wer eine GmbH gründet, muss übrigens gewisse Voraussetzungen erfüllen, um als Unternehmer zu gelten.

Wird nichts bringen, weil du dann wieder irgendwas mit Fakenews aus dem Ärmel schütteln wirst, aber ein Versuch ists wert:
https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-s ... 00642.html
https://orange.handelsblatt.com/artikel/49308
https://www.spiegel.de/video/spiegel-tv ... 21393.html
anna.groß hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 20:56 Vor allem welche erfolgreiche angebliche selfmade Unternehmerin/Gründerin hat es nötig, so mediengeil zu sein und die Zeit, da überall rumzusitzen?! 🤔
Das ist natürlich ein super überzeugendes Argument. Gerade wenn man doch jemand hat, der seine Marke durch die eigene Person aufbaut. Und sowas wie Spaß an solchen Formaten zu haben, ist wohl auch komplett verboten. Das geht natürlich gar nicht.
#1537554
In deinem "tollen" Artikel steht neben dem üblichen bla bla (Oper, Krebs) auch wieder nur, dass sie 2007 ihre GmbH gründete und irgendwas von ihrer Firma - ja, wie heißt denn jetzt die Firma, wie lautet die Homepage, wo kann ich mich bewerben? Na ... na?!

Eben. Ich lese seit Jahren in einem großen Beautyforum mit eigenem JW-Thread und dort wird genau alles immer wieder erklärt, aber du scheinst halt irgendwie Fanboy zu sein, der das nicht wahrhaben will ...
#1537560
In einem Beautyforum :')
Sie ist Mehrheitseigentümerin und leitet die Firma, deshalb auch Unternehmerin bei ihrer GmbH. Das muss dir nicht gefallen, ist aber so. Und in den Artikeln steht, dass sie damals den HSE Job kündigte, sich in dn das Business aus Eigeninitiative fuchste und selbstverständlich mitentwickelt. Widerlegt also alle deine Posts. Gehe aber mal davon aus, dass dus nicht gelesen hast, sonst wüsstest du bereits wie die Firma heißt und könntest sie googlen. :information_desk_person_tone1: Ist natürlich jetzt ein bisschen arm mit irgendeinem Forum zu kommen, in dem wahrscheinlich nur Leute wie du rumtrollen und ihre permanente Abneigung kundtun, ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Mir ist die Frau übrigens herzlich egal. Ich schaue weder die Sendung, noch konsumiere ich ihre Produkte. Aber sie ist halt Unternehmerin, das spricht ihr auch kein Mensch ab, außer eben ein paar Hate-Trollern.
#1537564
Nein, dort schreiben hauptsächlich Fans, aber eben auch welche, die noch differenziert denken können ...

Naja ich lasse dich mal in dem Glauben, die Tante lebt halt von Leuten wie dir, die ihr die Märchen glauben :*

Sie hat übrigens nie bei HSE gekündigt, sondern direkt da ihre eigene Linie bekommen, für die sie sich natürlich jahrelange vorher in den Keller zurückgezogen hat, um alle Rezepturen selber zu entwickeln, da sie natürlich noch Kosmetologie und Dermatologie im Nebenfach studiert hat ':)

Dafür, dass sie dir egal ist, setzt du dich aber ganz schön für sie ein, vrmtl. 15 oder so und stehst auf die MILF :')
#1537565
anna.groß hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 11:28

Dafür, dass sie dir egal ist, setzt du dich aber ganz schön für sie ein, vrmtl. 15 oder so und stehst auf die MILF :')
Also ich kann die Dame nicht ausstehen....aber was du hier von dir gibst, lässt mich dann doch mal was dazu sagen.

Also...Fakten...

Die Dame ist MEHRHEITSeigentümerin einer Cura Marketing GMBH (ist so, musst du leider so hinnehmen)....das bedeutet, dass ihr schon mal die Mehrheit an einer Firma gehört, die einen geschätzen Jahresumsatz von ca. 45 Millionen Euro erwirtschaftet.

Sowas bekommt man nicht geschenkt, nur weil man mal auf einem Shoppingkanal in die Kamera gelächelt hat, das muss man sich schon erarbeiten.

Ferner hat sie ein geschätztes Eigenvermögen von mindestens 30 Millionen Euro angehäuft und hält, auch durch dHdL, Minderheitsbeteiligungen an diversen Start Ups.

Isso....muss man nicht mögen...sollte man aber wenigstens akzeptieren können. ;)
#1537566
Tjo, Anna hats nie so mit Quellen und Fakten und wenn sie jemanden hasst, dann wird demjenigen jegliche Kompetenz abgesprochen. Klassisch auch die Kommentare unter der Gürtellinie, wenn man sie auf offensichtliche Missinterpretationen (ums mal freundlich zu sagen) aufmerksam macht. Trifft mich natürlich ungemein. Wie kann man meine Judith nur so runtermachen? :'(

Wie dem auch sei: Es spricht für ein trauriges Leben. Sei es das extreme Gehate, das Verhalten dazu, die Soaps oder auch das Beautyforum. Klischee erfüllt.
#1537568
... sagt jmd. mit Böhmermann als Avatar, autsch!

Sie hat die Cura aber nicht gegründet, habe nie gesagt, dass sie keine Unternehmerin ist, aber sie hatte nie ein Start Up, also soll sie nicht so tun!

Und von Hass war auch nie die rede, ich kenne sie nicht persönlich, aber diese Dauerpräsenz auf allen Sendern und das ewige Wiederholen ihrer Lebensgeschichte nervt langsam. Zudem wirkt sie halt immer leicht aufgesetzt und künstlich, aber gut, wenn das hate ist, dann ist das eben so ...

Schönen Tag noch!
#1537572
Neo hat geschrieben: Di 15. Okt 2019, 18:53 Unternehmer ist, wer ein Unternehmen gründet.
Wer ein Unternehmen gründet ist zunächst ein Founder und Unternehmensgründer und dann auch Unternehmer. Aber um Unternehmer zu sein braucht man Unternehmen nicht zu gründen, man muss nur am entsprechenden Stammkapital der entsprechenden Gesellschaft beteilligt sein, dies kann über unterschiedliche Optionen realisiert werden. Wenn jemand Anteile an einem Unternehmen hält, ist er Unternehmer. Wenn jemand eine Aktie von einer AG respektive SE erwirbt, ist diese Person Unternehmer. Der rechtliche Begriff ist immer Anteilseigner, Gesellschafter oder Aktionär, faktisch sind Personen in dieser Stellung immer auch Unternehmer.

Frau Williams ist seit Jahren Unternehmerin. Sie hat glaube, das Unternehmen, welches entsprechenden Namen trägt selbst gegründet, mindestens mitgegründet. Heute ist Sie wie richtig geschrieben, an diversen Unternehmen beteilligt. Das Sie Unternehmerin ist, ist eine faktische Tatsache. Das hat nichts mit Symphatien oder dem Grad des Erfolgs der Unternehmen zu tun.