von Kingsdale
Nur um Mitkommentator Ja-sager zu ärgern!

Bin gespannt ob das was wird. Zumindest im Hinblick auf Pro7 dessen Spielshows in letzter Zeit allesamt floppten. Zumindest die Neuen. Ähnlich wie Joko und Klaas für Pro7 ist Jauch die Allzweckwaffe für RTL, der andauend mal eine neue Show spendiert bekommt. Allerdings ist die Qualität bei Jauch wesentlich höher, was aber auch das Zuschaueralter angeht. Das Konzept klingt nicht sonderlich Aufregend, eher etwas Zäh, aber das muss man dann in der Show mal sehen. Ich werd mal Reinschauen und bin dann auf die Quoten gespannt!
Die Qualität von Jauch ist höher als von Joko und Klaas...was ein Vergleich.
Und „Schlag den Besten“ und „Alle gegen Einen“ sind jetzt nicht wirklich geflippt. Auch JKvsP7 ist nicht gefloppt, sondern weiterhin über Sender-Schnitt. Von allesamt ist also nicht zu sprechen.
Komisch dass Jauch wohl nicht überdosiert wird, obwohl er quasi wöchentlich läuft. Nach Kingsdale Logik müsste die Überdosierung ja für schlechte Quoten sorgen. :P
von Kingsdale
Natürlich waren das Flops! Und das bei fast allen neuen Shows. Ich meine nicht die Etablierten. Und bei Joko und Klaas vs Pro7 gehen die Quoten auch langsam nach unten.
AlsVergleich rede ich von der "Allzweckwaffe"!
Herje, das man einigen aber auch immer alles erklären muss...
von Ja-Sager
Kingsdale hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 18:25 Natürlich waren das Flops! ...
Herje, das man einigen aber auch immer alles erklären muss...
Na nachdem ich explizit angesprochen wurde, melde ich mich dann eben doch zu Wort...

Das Problem ist ja überhaupt nicht, dass du fast grundsätzlich was zu meckern hast - was einem oft etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass du deine subjektive Meinung, dein Empfinden, als die einzige wahre Wahrheit deklarierst und gegenläufige Meinungen oder gar Fakten nicht wirklich zulässt oder akzeptierst.

Die Grenze zur Arroganz ist da ein ganz schmaler Grat, der wie oben zitiert, dann auch gerne mal überschritten wird...