von anna.groß
Florian Kaiser, du bist der Beste!
Hätte trotzdem eine Top Ten gemacht, Katy & Pascal aus "Bianca" waren schon sehr übel, oder Viktor Falkenberg und Rolf Jäger aus "Unter Uns" ... und AWZ hat doch sicher auch den ein oder anderen?!
Aber Clarissa/Annabelle toppt tatsächlich niemand ;-)
Danke, ich gebe zumindest immer mein Bestes. ;)

Natürlich hätte es noch eine Menge geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten gegeben, aber ich sehe es so: Eine "Top 5" ist ein guter Kompromiss, denn schließlich wäre auch eine "Top 3" möglich gewesen. Und es freut mich selbstverständlich, wenn die "QM"-Leser auch längeren Texten etwas abgewinnen können, aber übertreiben sollte man es vielleicht dann trotzdem nicht. ;)

In jedem Fall wird es noch weitere Soap-Check-Specials geben – an Ideen mangelt es definitiv nicht.
von Esel
Auch wenn das widersprüchlich klingen mag: Eine Katrin Flemming ist für mich eine der besten Rollen in deutschen Dailys (vielleicht sogar *die* beste jemals). Aber sie gehört dennoch für mich nicht zu den großen Bösewichten/Biestern, weil ich sie trotz mancher fieser Aktionen von ihr nicht als solche sehe. Eine Antiheldin vielleicht.