US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Masterchief
Na, toll. Und Tony lässt man sterben. :evil:
von Khamelion
Na ja, da Michelle gestorben ist, finde ich es sogar gut, dass er nicht noch lebt. Zum Schluß hätten sie ihn dann noch eine andere gegeben.
Entweder Michelle oder keine.
Deswegen hatten die zwei ein tödliches "Happy End".
von Waterboy
außerdem hätte es für Tony und Michelle auch gar keine wirklichen Aufgaben mehr gegeben, ich bin zwar auch nciht begeistert von der Todversion, hätte sie lieber glücklich zusammen lebend gesehen ( also nicht gesehen aber halt einfach im glaube, Tony und Michelle haben alles schreckliche überstanden und leben nun glücklich und zufrieden )...

aber nah ja, man musste halt die Spannung steigern.

so und neues zu 6. Staffel

angeblich wir zumindest ein Teil der STaffel in New York spielen

Quelle: 24fans
von La City Liver
glaub net dass ein teil in ny stattfinden wird, wenn dann über telekonferenzen, wie soll das auch möglich sein von ny nach la sind es locker einige tausend kilometer.
was ist eigentlich am ende der 5. season mit dme präsidneten passiert, er wurde doch des amtes enthoben, oder???
von Waterboy
also von NY nach LA per Flugzeug würde man locker in ein paar Stunden schaffen.

zum Präsi, da ist eigentlich nicht mehr viel passiert außer das alles aufgedeckt wurde und er festgenommen wurde, zu mehr war auch gar nicht mehr Zeit.

auf jedenfall soll
versteckter Inhalt:
er ja in SEason 6 wieder mit bei sein, außerdem wird Milo wieder mit bei sein, so wie ich gehört habe.
vielleicht taucht ja auch sexy Mandy wieder auf :P :lol:
versteckter Inhalt:
außerdem soll Season 6 dann 1 1/2 Jahre nach season 5 spielen, Jack ist nicht mehr in der Hand der Chinesen und Palmers Bruder ist Präsident.
von La City Liver
ja daas habe ich auch bereits gehört.
versteckter Inhalt:
wer ist mila?
von (chris)
versteckter Inhalt:
Milo ist dieser Computer/High-Tech Profi, der hat auch in der 1. Staffel schon mitgespielt...
von dia
so auch endlich mit der 5. fertig :wink:

zur 6.: ich weis zwar nicht genau wie man dann am besten weitermachen könnte aber irgendwie wird es zeit das jack mal ausser gefecht gesetzt wird, er muss ja nicht sterben aber zumindest mal so schwer verletzt das er nicht weitermachen kann, vielleicht sind die chinesen ja fähige leute aber ich glaube irgendwie nicht das sie ihn lange auf dem schiff halten können...
irgendwie kann ich ihn nicht mehr sehen bzw. eher sein ständiges glück und seine schadensresistenz.
ich erwarte von filmen/serien ja keinen realismus aber nach 5 solchen "tagen" muss doch endlich mal einer fähig sein ihn so schwer zu verletzen das sogar in jack bauer nicht weitermachen kann :roll:
ist ja schlimmer als bei james bond

ausserdem sollte mal wieder ein größerer anschlag der terroristen glücken, es kann doch nicht sein das sich so hochklassige terroristen sich immer in letzter minute überrumpeln lassen, die lassen die timer einfach immer viel zu lange laufen :wink:

hört sich jetzt alles sehr negativ an :wink:
aber nach 5 tagen währe eine abwechslung vielleicht mal nicht schlecht

zu chloe
da muss ich mich Masterchief anschliesen, die finde ich alleine schon wegen dem gesichtsausdruck extrem nervig, aber auch das restliche auftreten von ihr, naja mein fall ist das nicht
da fand ich edgar viel sympathischer der hatte irgendwie sowas treudoofes :wink:
von Khamelion
Wie bescheuert wäre das bitte, wenn Jack 10 Stunden lang im Bett liegt und der Rest sich darum kümmern musst.
Die Idee find ich lächerlich.
Im Übrigen war er auch schon durch den temporären Tod in der 2. Staffel stark eingeschränkt oder durch seine Drogensucht nicht klar bei Sinnen.
Zeitweise wurde er auch gefangen genommen und konnte nicht viel unternehmen.
Wieviel Abwechslung will man eigentlich bei 24 den noch erwarten.
Die Autoren versuchen schon ihr bestes damit keine Wiederholungen entstehen und trotzdem wird herumgemeckert.
Schaut man sich andere Dramaserien an, da schaut es nicht unbedingt besser aus. Manchmal sogar schlechter.
Da es momentan eigentlich recht wenige Dramaserien gibt, bin ich froh das es noch 24 gibt.

Außerdem sind doch viele der Aktionen der Terroristen schon gelungen.
Die Atombombe konnte man zum Beispiel gar nicht mehr entschärfen.
Der Virus hat sich planmäßig im Hotel ausgebreitet.
Nina hat alle verarscht und Terri sogar umgebracht.
Habib Marwan hat den Präsidenten getötet. (Es wurde zwar in der Staffel nicht näher erläutert aber er wurde getötet. Ansonsten würde nicht Pres Logan der neue sein)
Da soll man nicht sagen, sie hätten einen größeren Anschlag nicht geschafft.

Zu Chole,
was kann man bitte dafür, dass man nunmal so aussieht.
Stell dir vor jeder würde dich meiden und nervig finden, nur weil du so aussiehst. Sie ist einfach ein sehr gestresster Charakter, und sie entschuldigt sich auch für ihre agressiven Charakterzüge.
Edgar hingegen war charakterlich strohdumm und ich bin froh, dass er tot ist.
von Waterboy
erste Story infos !!
versteckter Inhalt:
Day 6 beginnt 20 Monate nach Season 5. Zum ersten mal wird der TV Zuschauer nicht Zeuge von einem Anschlag zu Beginn, sondern die Season beginnt mitten drin. Unmittelbar bevor der Tag für Jack Bauer beginnt ereignette sich ein Anschlag ungeheuren Ausmaßes. Die USA ist im Kriesenzustand. Präsident WAYNE PALMER (DB Woodside) muss wichtige Entscheidungen treffen...

Zur Hilfe gezogen wird auch die CTU LA.....

Und die neusten CAst mitglieder in der 6. Staffel

JACK BAUER BEKOMMT EINEN VATER ...

und nein er wird nicht von Donald Sutherland gespielt, sondern von JAMES CROMWELL.
von (chris)
Mal nebenbei gefragt, wird in 24 mal gesagt wie alt Jack Bauer sein soll? Wenn man rumrechnet sind Story-mäßig seit der 1.Staffel ca. 8 Jahre vergangen, und in der 1.Staffel war Jack's Tochter Kim schon 16 oder so, d.h. Jack muss doch mal mindestens Mitte 40 sein. oder?
von Yvonne
Laut offizieller Webseite ist er in Season 1 36 Jahte alt. Wenn Season 6 beginnt sind 9 Jahre seitdem vergangen und dann wäre er jetzt 45.
von Khamelion
Na dann wird er in der 10. Staffel ein alter Krüppel sein :D
von Yvonne
:lol: Na ja, ich glaube da wird vorher das Simpsons Jungbrunnen-Gen seine Wirkung zeigen und es redet dann einfach keiner mehr übers Alter. :roll:
von (chris)
Das wäre ja alles kein Problem, wenn die nicht zwischen jede Staffel 18 oder noch mehr Monate quetschen würden.
Spielt eigentlich Kim in der neuen Staffel mit?
von Khamelion
Ich glaub mal nicht.
Sie wär nur ein Klotz an Jacks Bein und geschichtlich gibt es bei ihr sowieso nicht mehr zu erzählen, es sei denn sie würde endlich mal eine taffe Agentin werden und nicht das Mauerblümchen vom Lande.

Haben die Autoren sie damals rausgeschrieben oder war es ihr eigene Entscheidung aus der Serie zu gehen?
von Yvonne
Sie wollte nicht mehr, da sie sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren wollte.

Ich denke die Chancen sind 50/50 ob sie in der sechsten Season wieder für ein paar Folgen dabei ist. Wenn das Script stimmt, will sie auf alle Fälle. Es soll sich halt organisch einfügen und nicht zu aufgesetzt wirken, nur damit sie auch mal zu sehen ist.
Das wäre ja alles kein Problem, wenn die nicht zwischen jede Staffel 18 oder noch mehr Monate quetschen würden.
Ich kann schon verstehen, dass sie das machen. Sie haben ja immer das Problem, dass sich iim Laufe eines Tages die Charaktere nicht viel weiterentwickeln können. Damit nicht jede Season zu ähnlich wird, muss den Charakteren genügend Zeit gelassen werden um sich im Leben weiterzuentwickeln, an einen anderen Punkt zu bringen. Man könnte das sicher auf 12 Monate oder so runterschrauben, aber darauf kommts ja eigentlich auch nicht so an. Von mir aus kann die Serie noch ewig gehen, wenn sie so gut bleibt wie sie ist. Wie alt die Leute sind, hat für mich da recht wenig Bedeutung. :)
von Waterboy
FOX hat bekannt geben das die Season Premiere von 24 Season 6 am 14. Januar 2007 statt finden wird.

Es wird wieder ein 4 Hour-Special-2Day geben

heißt

14. Januar - 6x01/6x02
15. Januar - 6x03/6x04

außerdem wird der erste Trailer zur neuen Season noch in diesem Monat veröffentlicht werden !

"24" SETS THE CLOCK FOR SEASON SIX

2006's Most Emmy-Winning Series Premieres With Two-Night, Four-Hour Event Sunday, Jan. 14, and Monday, Jan. 15, on FOX http://www.24trailer.com to Feature Season Six Sneak Peek on Tuesday, Oct. 24

24, this year's most Emmy Award-winning television series (with five Emmys, including Outstanding Lead Actor in a Drama Series (Kiefer Sutherland) and Outstanding Drama Series), sets the clock for "Day Six" with a four-hour, two-night television event Sunday, Jan. 14 (8:00-10:00 PM ET/PT) and Monday, Jan. 15 (8:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.

The fifth hour of 24 will air in the show's regular time period Monday, Jan. 22 (9:00-10:00 PM ET/PT), and the intense season will unfold without interruptions until the season finale in May 2007.

As the clock ticks closer to 24's highly anticipated return, FOX will make a special, extended "Day Six" trailer available for worldwide viewing on the web. The online countdown to the trailer's debut begins today at http://www.24trailer.com. Fans around the globe can take their first look at Season Six by visiting the website on Tuesday, Oct. 24 (3:00 PM ET/Noon PT). The first promo for the new season is also scheduled to air during Game 3 of the World Series that night on FOX.

Season Five concluded with a battered and bloodied JACK BAUER (Kiefer Sutherland) captured by Chinese government agents and headed for points unknown. Season Six picks up 20 months later. After a series of horrific terrorist attacks, an unthinkable, nail-biting day begins.

Season Six will feature WAYNE PALMER (DB Woodside), the strong-minded brother of the late President David Palmer; SANDRA PALMER (Regina King), a determined and powerful advocacy lawyer; presidential advisors KAREN HAYES (Jayne Atkinson) and THOMAS LENNOX (Peter MacNicol); and CTU colleagues CHLOE O'BRIAN (Mary Lynn Rajskub), CURTIS MANNING (Roger Cross) and BILL BUCHANAN (James Morrison).

The cast also includes James Cromwell, recurring as PHILLIP BAUER, the estranged father of Jack Bauer, as well as Kal Penn ("Harold & Kumar"), Marisol Nichols ("In Justice"), Alexander Siddig ("Syriana"), Harry Lennix ("Commander in Chief") and David Hunt ("Everybody Loves Raymond") as villainous accomplice DARREN McCARTHY. Eric Balfour and Carlo Rota will reprise their respective roles as CTU contractors MILO PRESSMAN and MORRIS O'BRIAN.

24, created by Joel Surnow and Robert Cochran, is a production of Real Time Productions and Imagine Television in association with 20th Century Fox Television. Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, Evan Katz, Jon Cassar, Kiefer Sutherland and Brian Grazer are the executive producers.
von Khamelion
Woah ich kann es kaum noch erwarten.
Allerdings wird es sehr schwer werden die 5. Staffel noch zu toppen, aber 24 ist immer für überraschungen gut. :D
von La City Liver
man kann aber 5. Staffel wohl nicht mit der 6. Staffel wirklich vergleichen.
Denn die erste Stunde beginnt mittendrin in einem Anschlag, während die anderen "nur" verhindert wurden.
Aber ich glaube ganz fest daran das die Staffel nochmals besser wird. :wink:
von Waterboy
nah logisch kann man die Staffel noch nicht vergleichen, Season 6 ist ja noch nicht mal gestartet :wink:

btw: Gerüchte Weise soll Tag 6 um 14 Uhr starten....

würde meiner Meinung nach passen, denn bitte nicht das 3. jahr in Folge um 7 uhr morgens... das wird langweilig :wink:
von Yvonne
Da ich auch schon Fotos von Nachtdreharbeiten gesehen habe, tippe ich eher auf 5 oder 6 Uhr morgens als Startuhrzeit.

Organisatorisch ist es für die Crew einfach besser im Sommer/Herbst die langen Tage zu nutzen um Tagstunden zu drehen und im Winter/Frühjahr dann die langen Nächte für die Nachtaufnahmen.

Die Jahreszeiten bestimmen 24. :lol:

Aber gegen einen Start um die Mittagszeit hätte ich auch nichts, wäre wirklich mal eine Abwechslung.
von Waterboy
joar wenn man mal die anderen Seasons vergleicht

S1 - Start: 00.00 Uhr
S2 - Start: 08.00 uhr
S3 - Start: 13.00 Uhr
S4 - Start: 07.00 Uhr
S5 - Start: 07.00 Uhr

die Fotos von den Dreharbeiten hab ich auch gesehen, aber sie drehen ja auch immer 2 Folgen zeitgleich. Und sie haben im July angefangen zu drehen, die Fotos entstanden galub ich Ende August. Rein theoretisch könnte es also schon eine Folge sei die so 19 / 20 uhr spielt und da kanns ja schon dunkel sein :lol:
von Khamelion
Ich hoffe es fängt mit der Abenddämmerung an, weil ich die hellen Tage am Ende der Staffel irgendwie lieber mag :D
von Yvonne
Waterboy hat geschrieben: die Fotos von den Dreharbeiten hab ich auch gesehen, aber sie drehen ja auch immer 2 Folgen zeitgleich. Und sie haben im July angefangen zu drehen, die Fotos entstanden galub ich Ende August. Rein theoretisch könnte es also schon eine Folge sei die so 19 / 20 uhr spielt und da kanns ja schon dunkel sein :lol:
Schon, nur die Bilder von dieser Woche sind wiederum im hellen Tageslicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13