redlock hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 19:36 Freue mich auf Staffel 5, die diesen Monat beginnt.Dann kommt die Absetzung also in 3, 2, 1, ....
(Denn jeder erfolgreichen SyFy Show wurde bisher nach der 5. Staffel der Stecker gezogen.)
Theologe hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 19:49Hier ein Gegenbeispiel:redlock hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 19:36 The Magicians -- Staffel 4 (Syfy)Ich finde es beeindruckend, dass in deiner Watchlist immer noch so viele Serien sind, die so gar keinen Buzz haben, also weder von Zuschauern noch Kritikern.
LittleQ hat geschrieben:Sex Education - Season 2 NetflixIm letzten Jahr klang das noch so:
Mein Gott. Für solche Serien liebe ich Netflix einfach. Es ist was ganz anderes und einzigartiges. Ich liebe Gillian Anderson in ihre Rolle. Den ganzen Cast finde ich hammer und ich stehe total auf die Figuren. Ein bisschen schade fand ich, dass Season 2 so einen ernsteren Ton angeschlagen hat und leider auch ein paar Figuren aus Season 1 weniger zu tun hatten, aber das tut der Season keinen Abbruch. Bin echt begeistert <3
9/10
LittleQ hat geschrieben: ↑Sa 12. Jan 2019, 18:31 Geht es nur mir so, oder wird zur Zeit ziemlich viel Blödsinn auf Netflix hochgeladen? Also "Blödsinn" ist natürlich relativ. Vielleicht gefällt es ja anderen echt gut. Aber zur Zeit habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass gerade die neuen Serien so gar nicht meinen Geschmack treffen... Egal ob You, Sex Education oder Aufräumen....Was ist passiert?
Zur Zeit hab ich stark das Gefühl, dass das alles eher so Teenie und Girliesachen sind...oO
Jimmy Kimmel hat geschrieben: ↑Mi 26. Feb 2020, 11:09 Locke & Key Season 1 (Netflix)Dem kann ich mich komplett anschließen. Tolle Idee, tolles Setting, aber der Rest ist absolut dürftig. Mich störts auch, dass man sich nicht festlegen konnte, ob man da nun was richtig schön düsteres a la Stranger Things machen wollte oder doch eher in eine Teeny-/Kids-Schiene geht. Bei letzterem würden auch die blöd agierende Menschen nicht so sehr stören und die Dialoge dürfen auch etwas dusseliger sein. An der Sympathie müsste man allgemein aber schrauben.
Der Look ist toll, das Potential groß. Problem nur, dass die Autoren die Charaktere ständig äußerst dumm agieren lassen und keiner von ihnen sonderlich sympathisch ist. Der Cast ist zudem eher durchwachsen. Dürfte vor allem dem typischen CW-Publikum gefallen, auf das man es hier wohl hauptsächlich auch abgesehen hat.
6,5/10