von Kingsdale
#1539569
Ich muss schon sagen, entweder ich habe wirklich was verpasst oder bin eher echt Erstaunt. Daher muss ich an RTL mal ein großes Kompliment aussprechen. Bei einen Prime-Time-Film der von 20.15 Uhr bis 22.41Uhr lief gerade mal nur zwei Werbeblöcke zu bringen ist schon eine dolle Sache. Das im Vorfeld der Film als Meisterwerk beworben wurde, obwohl er im Kino total floppte lassen wir mal so stehen. Aber das war wirklich mal eine Ausnahme und kann sich Pro7 mal (weider) eine Scheibe abschneiden die bei der Länge des Films gleich 5 Werbungen eingebaut hätten. Daher: Komplment an RTL!
von troubled
#1539572
Kingsdale hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 10:00 [...]
Das im Vorfeld der Film als Meisterwerk beworben wurde, obwohl er im Kino total floppte lassen wir mal so stehen.
[...]
Auch ein Meisterwerk kann mal floppen, genauso, wie ein Totalausfall ein Publikumsliebling werden kann.