von Kingsdale
Gegen DSDS und DFB anzutreten ist ansich schon eine schwachsinnige Idee. Is doch klar, das es dann ein Flop wird. Man fragt sich manchmal wirklich, was sich einige Programmplaner dabei denken? An das große Wunder?

Übrigens an den Kommentator, der mich am Sonntag gefragt hat, ob ich noch Pro7 schaue und was mit der Werbung war. Dazu muss ich sagen, das ich nur noch 4 Shows auf Pro7 schauen, aber keine Filme mehr. Das sind "Schalg den Star" und "...den Besten", "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt" und "Die Beste Show". Aber nicht Live. Was an der Werbung liegt! Ich zeichne diese Shows auf, damit man die Werbung überspulen kann. Ansonsten reizt mich die rote Sieben überhaupt nicht mehr.
von Cheops
Da im Privatfernsehen jeder als Star gilt, der mal in eine Kamera gehustet hat, war die Sendung schon von Anfang an zu Scheitern verurteilt. "Schlag den Raab" war eine Adresse, dieses unbestimmte "Schlag den Star" hat keine und daran scheitert sie oft.
Denke tatsächlich der Dienstag ist nicht als Showtag bei Pro7 bekannt und die Konkurrenz bleibt stark. Im Grunde muss man nächste Woche liefern, die Konkurrenz mit nur DSDS ist da wohl noch am niedrigsten im Vergleich zum gestrigen Pokalspiel und zum in 2 Wochen folgenden CL Spiel "BVB-PSG" und die Woche darauf "Chelsea-Bayern" was sicherlich auch Zuschauer bindet. Denke mit dem Dienstag hat man sich in bezug auf DSDS als Konkurrenz keine Freude gemacht.

Hätte man eher Heidi Klum gegen DSDS antreten lassen. Da wären aber wohl zu viele vergebene Männer ausgerastet wenn es heißt: Champions League oder Heidi Klum. Die hätten mein Beileid...