- Mi 5. Feb 2020, 15:38
Mir ist schon bewusst, dass da jetzt nicht mit Höcke koaliert wird, aber das kann man als Partei einfach nicht bringen. Also, unter keinen Umständen. Dass es dann noch von der FDP kommt, die gerade so mit ihren 5% drin ist und einem Kandidaten, den wirklich niemand (oder zumindest 95% der Wähler in Thüringen) haben will...ja nee.
Ich finde das alles gerade schon ziemlich schlimm.
Quellbrunn hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 14:06 Ich habe 2017 und 2019 CDU gewählt. Das ist jetzt vorbei. Wer indirekt zusammen mit Björn Nazi abstimmt ist nicht mehr wählbar.Ebenso für die Wähler der FDP. Da sind wohl noch viel mehr geschockt. Um 16 Uhr gibts eine PK von Lindner und es wäre schon sehr krass, wenn der die Wahl begrüßt oder gar dazu geraten hat, zumal die letzten Wochen/Tage die FDP eh die ganze Zeit mit der angeblichen Nähe zur AfD konfrontiert wurde. Man darf gespannt sein.
Ich bin mir übrigens sicher, dass sich das rächen wird. Eine indirekte zusammen Arbeit mit der AfD ist nicht akzeptabel für viele CDU Wähler. Bin gespannt ^^
Mir ist schon bewusst, dass da jetzt nicht mit Höcke koaliert wird, aber das kann man als Partei einfach nicht bringen. Also, unter keinen Umständen. Dass es dann noch von der FDP kommt, die gerade so mit ihren 5% drin ist und einem Kandidaten, den wirklich niemand (oder zumindest 95% der Wähler in Thüringen) haben will...ja nee.
Ich finde das alles gerade schon ziemlich schlimm.