von Familie Tschiep
#1540499
Schade, auf dem Papier sahen die Formate vielversprechend, gerade die Läusemütter dürften auch in Deutschland viele Zuschauer erreichen.
#1540500
Ich habe ja schon vor paar Tagen geschrieben wie man so einen Scheiß wie die Läusemutter überhaupt produzieren kann und dann bekommt Sie auch noch 95% von Quotenmeter. Eine Woche noch und die Serie ist weg. Für Think Big tut es mir leid. Das hat mir sehr gefallen. Aber bei Läusemutter musste ich vor 2 Monaten auf Joyn nach 10 Minuten abschalten.
#1540510
michael.ciao hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 14:33 Ich habe ja schon vor paar Tagen geschrieben wie man so einen Scheiß wie die Läusemutter überhaupt produzieren kann und dann bekommt Sie auch noch 95% von Quotenmeter. Eine Woche noch und die Serie ist weg. Für Think Big tut es mir leid. Das hat mir sehr gefallen. Aber bei Läusemutter musste ich vor 2 Monaten auf Joyn nach 10 Minuten abschalten.
Das Problem sind ja eben diese 10 Minuten.
Beim ersten Anlauf hab ich ebenfalls nach 15 Minuten abgeschaltet, hab dann noch einen zweiten Anlauf gewagt und nachdem dann die zweite Folge ganz ok bis gut ist, ist es ab der dritten eigentlich ne schöne süße Serie. Im Grunde wenn der Hausmeister in Folge 2 dazu kommt wird die Serie erst ertragbar und nicht mehr so völlig drüber, und dann langsam gut.

Nur dass die erste Folge so völlig drüber und übertrieben ist sorgt dafür dass man abschaltet und gar nicht bis zu dem Punkt kommt wo die Serie nicht mehr völlig abgedreht ist.

(Wunder darf man aber auch dann nicht erwarten. Finde sie mit „schön süß“ eigentlich perfekt beschrieben. Klassisch deutsche Wohlfühl-Serie. Nur halt erst ab Folge 2, was für eine Serie der Todesstoß ist.)