«Big Brother» 2020: Wie viel ist dieser Artikel Wert?

20 Jahre nach dem Start der ersten Staffel ist der Große Bruder mit einer Normalo-Staffel im deutschen Fernsehen zurück. Sat.1 spricht von einer Weiterentwicklung und will neue Tabus brechen. Doch wie viel Potential in der auf 100 Tage angelegten Show steckt, lässt sich nach der Einzugsshow am Montag noch schwer sagen.

» http://qmde.de/115754
von Blue7
Danke Quotenmeter.de. Ihr spricht mir aus der Seele. Man soll Bewohner in 3 Kategorieren bewerten. Sexy, Teamfähig und nochwas.
Nur in der Liveshow noch bei sixx sah man nicht wirklich was von den Bewohnern. Nach was soll ich jetzt die Bewohner bewerten?
Gezielt gesteuerte Clips ob ich jemand positiv oder negativ sehen soll.
Sogar bei sixx Late Night wird das Voting als Neuheit angepriesen und durch das Ranking die neue Staffel so spannend ist.
Eher so manipulativ wie noch nie.
Ein Highlight auch. So soll es Mittwochs und Freitagabend zur Prime einen Podcast mit den Bewohnern geben.

Ich weiß nicht was von Big Brother mit diesem Konzept noch übrig bleibt.
Big Brother 2020 ist nicht mehr als eine WG mit Kontakt zur Aussenwelt.

Übrigends Joyn. Die Liveshow ist immer noch nicht online.
Wenn ich mich ans Dschungelcamp Finale erinnere. Da war innerhalb von 20min nach Ende die Live-Sendung bei TVNOW die Sendung fertiggeschnitten Online. Bei Joyn wirds wohl wieder morgen Mittag. So wird das auch nix.
von tommy.sträubchen
Ich verstehe auch so einige Dinge nicht, wie das ablaufen soll. Live Stream gehört zu BB aber da kann man ja nicht eingreifen falls etwas sein sollte #Newtopia aber ersteinmal gebe ich Sat 1 Die Chance mich zu überzeugen. 2/3 Wochen schaue ich zu.... Gefällt es werden es 100 Tage.