Kingsdale hat geschrieben: ↑Mi 26. Feb 2020, 14:08
Allerdings ist der Star Wars Day bei Pro7 wieder nur ein warmes Lüftchen, wo nix Besonderes präsentiert wird.
Deine Messlatte ist ja ziemlich hoch wenn an einem Star Wars Day/Abend 2 Premieren nur ein warmes Lüftchen und nix besonderes sind. Was muss dir denn ein Star Wars Abend bieten dass er was besonderes wird, wenn 2 Premieren nicht reichen?
Fakt ist dass viele sich Kino und/oder Pay-TV (was ein Streamingdienst streng genommen ist) nicht leisten können und damit sowas gerne doch gute Quoten einfährt. Nicht jeder ist bereit oder in der Lage für einen Film 10€ auf den Tisch zu legen nur um keine Werbung zu haben. Wird sicherlich viele freuen den im TV zu sehen.
Dazu kenne ich auch manche die bestimmte Filme (Marvel, Star Wars) quasi immer sehen wenn er im Fernsehen läuft. Selbst mit der Werbung und selbst wenn man ihn auf DVD hat.
Was ich von der Serie halten soll weiß ich hingegen nicht. Etwas anzutesten und dann für den Rest zahlen zu müssen mache ich eher ungerne. Ich lese nicht die ersten kostenfreien 100 Seiten eines Buchs wenn ich mir den Rest eventuell nicht leisten kann/will. Dahingegen gibt es ja sehr wahrscheinlich den kostenfreien Monat. So hab ich einen Einblick ob ich für diese Serie den kostenfreien Monat opfern will. Am Ende Win-WIN Für beide Disney bekommt für die werbung ihres eigenen Dienstes Geld und Pro7 damit (wahrscheinlich zu günstigen Konditionen) einen PrimeTime Sieg.
Nur eine Folge einer Serie zu zeigen ist aber wirklich hart.
Bin mal gespannt ob in einem Jahr dann die ganze Serie bei Pro7 läuft oder ob die für immer im Pay-TV bleibt.