Kaffeesachse hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2019, 18:57 Zusammenziehen. Ich würde das ja auch erst nach einer läääääängeren Zeit tun.
Umziehen wollt ich schon seit Jahren. Aber keine Lust, kein Geld, kein Plan wohin ... Einfach zu bequem ...![]()
So hockt man immer noch in einer WG, der eine hat dasselbe Leiden und die anderen wechseln immer mal. Nun gut, irgendwann muss es mal werden, weil so viel Kram geht eh nicht mit, weil man den gar nicht noch mal aufbauen kann. Zerbröselung und so ... Mit graut trotzdem davor.![]()
Meine fast 21 -jährige Nichte wohnt in einer 2er WG seit fast 1 Jahr, nur, der Typ ist fast ein "Ungeheuer", ist tierisch groß und stark wie ein Baum, wirkte für mich beim ersten Sehen auch leider sehr unsympathisch