von Wolfsgesicht
Oh, hätte gedacht gerade die Umsetzung des Kängurus würde bemängelt, damit fremdel ich nämlich noch durch die Trailer.
Ist aber auch kein Fall fürs Kino für mich. Die Bewertung hier spricht wohl auch dagegen :D
Tatsächlich war auch der Plot eine Befürchtung - etwas schade dass sich das bestätigt.

Freue mich da mehr auf Qualityland.
Ich will den Film schon deshalb sehen, weil Marc-Uwe das Känguru spricht. Ich finde seine Stimme so krass passend. Wahrscheinlich natürlich gerade deshalb, weil er auf seinen Lesungen die Rolle einnimmt. Aber ich feier den total.
Hey, Scooter: Entgegen weitläufigen Glaubens heißt eine negative Kritik ja auch nicht "Und darum sollte NIEMAND in diesen Film gehen!" Meine Kritik ist eine Reaktion auf den Film und eine kritische Einordnung der kreativen (Fehl-)Entscheidungen. Wenn du dir den Film unbedingt ansehen willst, soll die Kritik dich nicht davon abhalten. Ich stehe voll und ganz hinter meiner Einschätzung des Films, aber du kannst deine eigene ja nicht haben, wenn du ihn dir nicht anschaust. ;)