von Der Streber
No Superman hat geschrieben:Noch fehlen 5 PNs, also mitmachen... :)
done 8)
Ich hab einfach jetzt DURDEN genommen, weil ich keine Ahnung wen ich sonst wählen sollte. :?
von Sid
pepper hat geschrieben:Übrigens mische ich in der nächsten Runde auch gerne wieder mit. Ansonsten darf ich ja leider nichts mehr sagen, also so long! :wink:
Dito!
von Gast
Der Streber hat geschrieben:Wo bleib die Auswertung :?: :wink:
Nur Geduld, sie wird schon bald kommen. :wink:
von NoSu
Ich wollte euch noch 5 Minuten eine Chance geben, aber war wohl nix:

Hiermit erkläre ich Runde 4 für beendet und die Bürger haben wieder mal umsonst getagt:

Quotenfreak (4)
Durden (4)
AlphaBolley (1)

Die dezimierte Mafia hat auch nicht zugeschlagen und somit war Runde 4 eigentlich für die Katz..

Somit sind immer noch 12 der ehemals 15 Bürger am Leben...
Die Verdächtigungen für Runde 5 bitte bis Montag, 20.00 Uhr per PN an mich.
von Der Streber
No Superman hat geschrieben:Ich wollte euch noch 5 Minuten eine Chance geben, aber war wohl nix:

Hiermit erkläre ich Runde 4 für beendet und die Bürger haben wieder mal umsonst getagt:

Quotenfreak (4)
Durden (4)
AlphaBolley (1)

Die dezimierte Mafia hat auch nicht zugeschlagen und somit war Runde 4 eigentlich für die Katz..

Somit sind immer noch 12 der ehemals 15 Bürger am Leben...
Die Verdächtigungen für Runde 5 bitte bis Montag, 20.00 Uhr per PN an mich.
:lol: :x :lol: :x

Das ist gut und schlecht für die Bürger .
Durden, warum hast du Niemanden gewählt ? :wink: :wink:
von Gast
Wow, das niemand gestorben ist hatte wir auch noch nie. :shock:

Vorallem die Mafia nicht, also muss der 2. Mafiosi jeman sein, der Heute kaum oder noch gar nicht Online war, oder wie ist das? :?
von Florixx
lol

Das ist ja lustig. Aber wenn meine ehemaligen Mitbürger jetzt schlau sind und richtig analysieren , dann dürften die den morgen haben ;)
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Wow, das niemand gestorben ist hatte wir auch noch nie. :shock:
Doch, hatten wir. Direkt bei der Premiere in der ersten Verdächtigungsrunde :lol:
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Wow, das niemand gestorben ist hatte wir auch noch nie. :shock:
Doch, hatten wir. Direkt bei der Premiere in der ersten Verdächtigungsrunde :lol:
Tatsächlich? Ach ja, ich erinnere mich. :lol:

Naja, ich bleib bei meiner Theorie, das Alpha der Mafiosi ist.
von pepper
Och Kinders.. :roll:
So spielt ihr nächstes Jahr noch. Ich hatte mir zwar zur Abwechslung mal eine etwas längere Runde gewünscht, aber erstens natürlich nicht ohne mich (also wenn ich schon tot bin) und zweitens nicht, weil Gleichstand herrscht oder die Mafia nix tut... :?
von cooky
Verdammt, immer durch diese Gleichstände, machen wir uns alles kaputt. Also genauer auf einen einigen morgen!
von cooky
Verdammt, immer durch diese Gleichstände, machen wir uns alles kaputt. Also genauer auf einen einigen morgen!

Achja in der neuen Runde, wär ich auch dabei.
von Florixx
Ich natürlich auch *meld und in die Luft spring* 8)
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Naja, ich bleib bei meiner Theorie, das Alpha der Mafiosi ist.
Na, hättest einen der beiden Hauptverdächtigen gewählt und deine Stimme nicht sinnlos vergeudet, dann wären wir jetzt schlauer.

Vielleicht wähle ich nächstes Mal dann doch Quotenfreak, damit's nicht wieder zu nem Gleichstand kommt.
von Gast
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Naja, ich bleib bei meiner Theorie, das Alpha der Mafiosi ist.
Na, hättest einen der beiden Hauptverdächtigen gewählt und deine Stimme nicht sinnlos vergeudet, dann wären wir jetzt schlauer.

Vielleicht wähle ich nächstes Mal dann doch Quotenfreak, damit's nicht wieder zu nem Gleichstand kommt.
Nä, ich bleib dabei. Ist doch gar nicht so abwegig, dass zweimal Mafiosis an der Reihe sind, die es schon mal waren und das in der selben Runde. Wäre denkbar, dass der Spielleiter es extra so geregelt hat.
von Jamie
So, PN ist weg und der zweite Mafiosi, Quotenfreak, hoffentlich Geschichte.
von Der Streber
Jamie hat geschrieben:So, PN ist weg und der zweite Mafiosi, Quotenfreak, hoffentlich Geschichte.
Dann nehme ich jetzt auch Quotenfreak. ICh hab zwar das letzte mal Durden genommen aber ich will auch keinen Gleichstand also wird jetzt Quotenfreak gewählt.
Und vieleicht ist er ja Mafiosi :wink:
von NoSu
6 PNs habe ich schon, jetzt liegts an denen, die noch nicht abgestimmt haben, einen Gleichstand zu verhindern... :wink:
von Quotenfreak
Der Streber hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:So, PN ist weg und der zweite Mafiosi, Quotenfreak, hoffentlich Geschichte.
Dann nehme ich jetzt auch Quotenfreak. ICh hab zwar das letzte mal Durden genommen aber ich will auch keinen Gleichstand also wird jetzt Quotenfreak gewählt.
Und vieleicht ist er ja Mafiosi :wink:
na danke...gut dann habt ihr einen Bürger weniger und ich trage mich gleich fürs nächste ein
von DonnieDarko
So, habe auch abgestimmt und sollte heute Abend dann wirklich Schluss sein (bzw. mein guess richtig sein), dann melde ich mich auch schon mal für die nächste Runde an....
von Der Streber
DonnieDarko hat geschrieben:So, habe auch abgestimmt und sollte heute Abend dann wirklich Schluss sein (bzw. mein guess richtig sein), dann melde ich mich auch schon mal für die nächste Runde an....
Ich auch :!:
von NoSu
Heute ist auf jeden Fall noch nicht Schluss mit Mafia #5!

Runde 5 ist beendet und die Bürger haben folgendermaßen entschieden:

Quotenfreak (5)
Durden (4)
AlphaBolley (1)

Bild
(Bürger)

Somit wurde ein weiterer unschuldiger Bürger ausgeschaltet.

Die Mafia hat heute auch wieder getötet und einen weiteren Bürger erwischt.
Diesmal muss Jamie von uns gehen.

Bild
(Bürger)

Somit sind nur noch 10 der ehemals 15 Bürger am Leben...
Die Verdächtigungen für Runde 6 bitte bis Dienstag, 20.00 Uhr per PN an mich.
von Der Streber
Tja, sorry Quotenfreak. :oops: :oops:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9