von Blue7
Ekelhaft die ProSiebenSat.1 den Rum einheimst, obwohl die RTL Gruppe mit der Einblendung des Hashtags eingeführt hat. Habe deren komischen Promispot noch nirgends gesehen. Hauptsache ne Pressemeldung dafür raushauen.
Blue7 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 12:58 @neo: Das ist mir bekannt, aber diese TV Einblendung um das geht es mir. Zudem ProSieben wegen ihrem Video ja extra ne Pressemeldung rausgehauen haben.
Wie lautet denn die Pro7-Pressemeldung? Deren Projekt steht ja unter dem Motto "miteinander.füreinander", bei RTL heißt es wohl "Gemeinsam gegen Corona". Wenn sich dabei alle entschließen den Hashtag #WirbleibenZuhause zu nutzen (und da auch niemand den Schöpfungsanspruch erhebt), dann kann es doch egal sein. Lieber trendet einer, als dass jeder Sender sein eigenes Hashtag-Süppchen kocht.
Warum ich finde es nur eine unverschämtheit. Nicht mehr oder weniger. Einer anderen Sendergruppe die Idee klauen, sie groß aufpuschen mit einem angeblichen Video der beheimaten Z-Promis - das mal wohl bis heute nicht OnAir schicken konnte - und dies dann schön als Samariter via Pressemeldung raushauen.
Und nebenbei habe keine Erbsen zu zählen :D