Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolfsgesicht
Das Thema bei den Talk Shows brauchst du gar nicht mehr sagen. Einfach sagen wann es läuft und welcher Politiker und Arzt zu Gast ist 😂

Aber Laschet ist zu Gast. Da schau ich denk ich mal rein wenn ich dran denke.
von Neo
Wie sinnvoll ist es eigentlich das x'te Corona-Special und dann noch gegen Anne Will zu senden? Ich verstehe schon, dass man informieren möchte (noch dazu bringts ja auch hervorragende Quoten), aber das erschließt sich mir nicht, zumal es wohl auch keine neuen Erkenntnisse gibt.
Viel eher könnte man aufklären, wie das wohl wirtschaftlich ausschaut. Die letzte Woche haben vier Institute ihre Prognosen dazu abgegeben und auch wenn das natürlich in dieser Zeit nicht Stichhaltig und seriös sein kann, kann man dennoch erklären, wie hoch sich wer verschulden kann, weshalb Garantien eingehalten werden, was es für Europa (den Euro) bedeutet usw.
Damit wäre so viel mehr getan, als mit der immer gleichen Sendung.

Wolfsgesicht hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 03:11Aber Laschet ist zu Gast. Da schau ich denk ich mal rein wenn ich dran denke.
Von dem hört man in letzter Zeit auch so wenig. :D
von TV-Fan
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 03:11 Das Thema bei den Talk Shows brauchst du gar nicht mehr sagen. Einfach sagen wann es läuft und welcher Politiker und Arzt zu Gast ist 😂

Aber Laschet ist zu Gast. Da schau ich denk ich mal rein wenn ich dran denke.
Die Themen sind derzeit erstaunlich vielfältig. Da stimme ich dir zu. :')
von TV-Fan
Es ist bereits jetzt eine Sonderausgabe für kommenden Sonntag um 22:20 Uhr angekündigt. Wer schaut sich das alles noch an? Der helle Wahnsinn. Bleibt gesund und heiter - irgendwie!
von Neo
TV-Fan hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 13:10Bleibt gesund und heiter - irgendwie!
:D
Nichts mit 'Gleiche Stelle, gleiche Welle' (oder umgekehrt).
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10