Blümchen und Bienchen bringen ProSieben hohe Zuschauerzahlen bei den Jungen

Internetstar Dagi Bee traf am Samstagabend bei «Schlag den Star» doch nicht auf Cathy Hummels, sondern die Sängerin Blümchen. Das Duell mit der quasselnden Sängerin war vor allem in der klassischen Zielgruppe sehr gefragt.

» http://qmde.de/116930
von Wolfsgesicht
Also total gesehen die erfolgreichste Ausgabe bei Allen seit 2016 (hambüchen gegen Ceylan), in der Zielgruppe auch.
Bei den Marktanteilen dafür eine der schlechtesten.
Jetzt hatte ich mit meiner Quotenprognose irgendwo recht, aber einordnen ob zumindest die Zielgruppe nicht sowieso (auch ohne Corona) zugeschaut hätte kann man jetzt nicht. :) Also auch wieder unrecht. ^^

Aber schon Wahnsinn wie viele Menschen mehr Fernsehen könnten, aber halt was anderes machen. Da geht’s ja nicht mal um die Abwanderung zu Netflix und Co. die oft verschrien wird. Gibt ja anscheinend genug die Samstag Abend doch kein Netflix schauen und trotzdem nicht Fernsehen.

Die Sendung selber war völliger Murks. War jetzt keine Werbung dafür dass man vielleicht ein paar verlorene Zuschauer beim nächsten mal wieder lockt.
Ich finde man sollte wieder Promi gegen Zuschauer antreten lassen. Solche Promi gegen Promi Ausgaben darf es bei einer schönen Paarung (Lene gegen Lena :heart_eyes: ) gerne wieder geben, aber grundsätzlich mag ich die normalo gegen Promi Geschichten mehr. Da bekommt halt irgendwann wer das Geld der es braucht. Am liebsten in der Variante wo der Promi so lang spielt bis er verliert.
Ach ich hab das schon oft im Forum gelesen :) Sind doch viele dafür, ist jetzt keine sehr exklusive Meinung :D
Man findet ja teilweise schöne Duelle, aber oft sind es auch so langweilige.
So eine Rotation „Promi gegen Promi“ und der Gewinner-Promi tritt dann bis er verliert gegen einen Normalo an wäre eine schöne Rotation. So gäbe es beides.
von Kingsdale
Ich mag dieser Versionen "Promi vs Promi" lieber. Es kommt aber immer auf die Paarungen an. Lena vs Lena oder Basler vs Rosin waren richtig gute Shows, wobei Letztere auch richtig Lustig waren. Es kommr eben immer drauf an, welcher Promi sich traut gegen einen anderen anzutreten. Gestern war es dünn und Quaselschrippe Jasmin nervte ab und zu schon mal.
von EPFAN
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 14:11 Aber schon Wahnsinn wie viele Menschen mehr Fernsehen könnten, aber halt was anderes machen. Da geht’s ja nicht mal um die Abwanderung zu Netflix und Co. die oft verschrien wird. Gibt ja anscheinend genug die Samstag Abend doch kein Netflix schauen und trotzdem nicht Fernsehen.
Wobei wir hier wieder bei der Verlässlichkeit der Quotenmessung wären. Vielleicht sind ein großer Teil der Panelmitglieder eingefleischte Partygänger :') . Aber ich will jetzt wieder kein Fass darüber aufmachen O:-)