- Di 24. Mär 2020, 23:11
Damit ist Fohlen wohl raus ^^ Er hat es ja angekündigt!
Letterboxd: Wolfsgesicht
Neo hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:13 Öhm...eben auch die Liste durchgeschaut und ich sah so nie etwas bewusst von der. An edel&stark erinnere ich mich dunkel, also die Trailer... irgendwie. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nie und den Namen irgendwie auch nie gehört. Schon sehr bitter..."Edel & Starck" war aber schon ein wichtiger Serien-Moment für das deutsche Privatfernsehen, und beim "Bergdoktor" mitzumachen bringt einem auch ein paar Milliönchen Fernsehende, auch wenn's nur eine eher kleinere Rolle ist.
Mein persönlicher Promitiefpunkt. Die streunt ja nicht mal auf Promievents rum, wie etwa Knuppe xD
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:22 Ja, nur die Zuschauer vom Bergdoktor schauen heute kein Pro7, die schauten heute Um Himmels Willen.Möglich - aber wann immer bei "The Masked Singer" wer aus dem "ProSieben-Kosmos" enttarnt wird, wimmert das Netz: "Da sind ja nur die ganzen ProSieben-Promis dabei". Die Leute maulen also so oder so.
Das Glück der Sendung ist dass nächste Woche bei RTL und Vox was anderes läuft. Damit sorgt dieser Promi-Tiefpunkt wohl nicht dafür dass weniger zuschauen
Sid hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:25Auch wenn es Raab ist?Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:22 Ja, nur die Zuschauer vom Bergdoktor schauen heute kein Pro7, die schauten heute Um Himmels Willen.Möglich - aber wann immer bei "The Masked Singer" wer aus dem "ProSieben-Kosmos" enttarnt wird, wimmert das Netz: "Da sind ja nur die ganzen ProSieben-Promis dabei". Die Leute maulen also so oder so.
Das Glück der Sendung ist dass nächste Woche bei RTL und Vox was anderes läuft. Damit sorgt dieser Promi-Tiefpunkt wohl nicht dafür dass weniger zuschauen
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:31Glaube, das ist die eine Option, in der das nicht passiert.Sid hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:25 Die Leute maulen also so oder so.Auch wenn es Raab ist?
Sid hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:19Mag alles sein und ich will sie ja nicht runter schreiben, denn sie ist ja ne richtige Schauspielerin, aber Edel & Starck fiel damals nicht in meine Zielgruppe und war für mich auch später nie ein Must-See. Bergdoktor selbstredend auch nicht wirklich. Beim Tatort kam die mir eventuell mal vor die Linse. Dachte beim Abnehmen der Maske kurz, dass es die Wackernagel sei. Die ist preisgekrönt und trotzdem fänd ich selbst sie für das Format schwierig und die Reaktionen wären ähnlich.Neo hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:13 Öhm...eben auch die Liste durchgeschaut und ich sah so nie etwas bewusst von der. An edel&stark erinnere ich mich dunkel, also die Trailer... irgendwie. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nie und den Namen irgendwie auch nie gehört. Schon sehr bitter..."Edel & Starck" war aber schon ein wichtiger Serien-Moment für das deutsche Privatfernsehen, und beim "Bergdoktor" mitzumachen bringt einem auch ein paar Milliönchen Fernsehende, auch wenn's nur eine eher kleinere Rolle ist.
Mein persönlicher Promitiefpunkt. Die streunt ja nicht mal auf Promievents rum, wie etwa Knuppe xD
Und was die Promievents angeht: Ich hab das Gefühl, das ist ein "Egal wie du's machst, du machst es falsch"-Ding. Wer bei den ganzen Promievents mitmacht, wird dann im Netz abgestempelt als "Kennt man doch nur, weil sie/er dauernd bei sowas rumlungert", meidet man solche Sendungen und Events, dann kennen einen nur die Leute, die auch die Produktionen schauen, in denen man regulär mitmacht. Also heißt es dann gegebenenfalls "Wer ist das, warum war die/der nie bei 'Balders großem Promi-Knutschen'?"
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 23:11 Damit ist Fohlen wohl raus ^^ Er hat es ja angekündigt!Hab ich das? Was schrieb ich denn? Schon wieder ne Woche her... ^^
Davinia hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 10:23Ich hab das schon mal gefragt: wo zur Hölle ist Annemarie Carpendale, die lässt sich sowas bei red doch nicht entgehen.Die ist/war doch beim Podcast. Und wer soll sie denn sein? Sie ist doch relativ klein und super skinny.
Ist sie der Roboter?
Oder muss sie babysitten weil Wayne dabei ist?
Davinia hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 14:56 Der Hase verdeckt die Figur.Der Hase ist aber ziemlich groß und die Beine scheinen mir stämmiger zu sein, also zumindest zu stämmig für Carpendale. Außerdem glaube ich, dass die doch ganz okay singen kann. Hatte die nicht auch mal nen Hit? Oder hat die da nur rumgetanzt?