michael.ciao hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 11:45
Dann frage ich mich wenn einer von euch sagt „ich werde mir dann noch zwei Folgen High School Musical anschauen“. Es gibt aber nur jede Woche eine neue Folge ab Freitag. Also mehr als eine wirst du nicht ansehen können. Ich habe immer das Gefühl ihr seit null vorbereitet.
Ich kann nicht in Niklas' Kopf reinschauen, weshalb er einen Versprecher hatte, aber: Oh mein Gott, ein Versprecher in einem Podcast! Haltet die Pressen an und schmeißt Niklas aus dem Team! Sowas geht ja gar nicht und hat's noch nirgends gegeben! Schande, das ganze Medium Podcast muss nun zu Grabe getragen werden!
Menschenskinder, er sagt nicht "Diesen Freitag erscheinen zwei neue Folgen", das wäre eine Fehlinformation, sondern "Ich schau mir jetzt noch zwei Folgen an". Das kann alles bedeuten, von "Ich schau mir die ersten beiden nochmal an" bis "Ich warte noch zwei Folgen der Serie ab, bis ich entscheide". Aber, ja, lass uns "Unvorbereitet!" von den Dächern schreien ...
Und wenn ihr Disney+ auch nicht so gut gefunden hättet dann würde es zum Schluss nicht noch eine Top5 geben.
Wie Fabian anmoderiert hat, sind es nicht die besten fünf Inhalte, sondern fünf Sehempfehlungen. Wenn du nach diesen fünf Sehempfehlungen zum Schluss kommst, dass Disney+ nichts für dich ist, dann haben wir doch unseren Dienst geleistet: Anhand unseres Berichts wurdest du darin bestätigt, dass da nicht genügend Inhalte sind, die dich überzeugen. Aber, hey, wenn man sich das ein bisschen zurecht dreht, kann man daraus Grundlage für einen Meckerkommentar machen, wuhu!
Und dann ist auch noch die Simpsons auf eins. Laufen die nicht auf Dauerschleife bei Pro7 den ganzen Tag. Nach meiner Meinung war es eine Stunde verlorene Zeit. Da ist es dann besser eine Woche keine neue Folge zu machen als so eine Besprechung von alten Inhalten.[
Du musst Fabian fragen, wieso die Simpsons seine Nummer eins sind, wenn dir die Gründe, die er gegeben hat (unter anderem: Sich jederzeit die Folgen raussuchen können, die man JETZT sehen will, statt auf die nächste Wiederholung zu warten), nicht ausreichen. Wir hätten das im Podcast sicher weiter ausbreiten können, aber dann wäre der Podcast ja noch länger, und das würde dir ja dann auch wieder nicht gefallen. Hm. Seltsame Zwickmühle, in der wir uns da befinden. Mehr Argumente, aber weniger Laufzeit ... Vielleicht spielen wir den Podcast künftig in Backenhörnchen-Tempo ab?
Aber Spaß bei Seite: Es war auch keine ganze Stunde zu alten Inhalten. Du musst von deiner Behauptung die Zeit über Mandalorian und HSM abziehen sowie die Zeit über die Sparkshorts, "The Imagineering Story", die neue "Clone Wars"-Staffel, "Die Legende der Drei Caballeros" und so gesehen auch über "Waking Sleeping Beauty", den man sich bisher nämlich hätte importieren müssen. Hm, bleibt nicht mehr so viel von der Stunde übrig.
Du darfst gerne sagen und denken, dass der Podcast für dich Zeitverschwendung war - ist dein gutes Recht. Aber deine Begründung liest sich für mich so, als sei bei dir erst die Entscheidung gefallen, den Podcast mies zu finden, und dann hättest du dir Gründe dafür überlegt. Wenn dir das Freude bereitet, bitte - aber das ist die Art Feedback, auf die man leider schwer konstruktiv reagieren kann. Denn mit solchen Rückmeldungen kann man den Podcast nicht verbessern.
Dennoch noch einen schönen Sonntag dir.