von Sentinel2003
Sehr schön, ich dachte schon, dass Wir Carolin gar nicht mehr Sehen werden in diesem Jahr.
Mich wundert es, dass Kebekus tatsächlich doch so eng mit dem WDR inzwischen wieder arbeitet ... Nach dem Zensurdebakel um die "Dunk dem Herr'n"-Satire und ihrer damaligen Show "Kebekus!" war sie ja eigentlich an keiner Zusammenarbeit mit dem Sender mehr interessiert ...
berlinertyp hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 10:35 Mich wundert es, dass Kebekus tatsächlich doch so eng mit dem WDR inzwischen wieder arbeitet ... Nach dem Zensurdebakel um die "Dunk dem Herr'n"-Satire und ihrer damaligen Show "Kebekus!" war sie ja eigentlich an keiner Zusammenarbeit mit dem Sender mehr interessiert ...
Da ist die btf eben ausschlaggebend und Köln + WDR naheliegend. Die haben das Feld doch ganz schön aufgeweitet und eigentlich sollte man auch aus der Vergangenheit gelernt haben, wobei, wenn man an das "Umweltsau" Video zurückdenkt, hat der WDR auch noch immer die alten Probleme. Nach der ganzen Kritik wird Tom Buhrow aber sicher nicht mehr so schnell aufmucken oder Dinge schon gleich zuvor streichen. :thinking: