Ah da ist ja der Thread
Also ich weiß auch nicht, Sat. 1 macht aber auch alles falsch, was irgendwie geht, allein das jetzt immer direkt nach der Vorschau schon die 1. Werbung kommt ... ich schalte eh immer erst um 19:00 Uhr hin (wer schaltet auch um 18:57 Uhr ein?!) und dann läuft da Werbung

Die Wochenend-Ausstrahlung fehlt auch, vom Livestream fange ich gar nicht erst an, da ich ihn eh nicht nutze, aber social media gibt es scheinbar kein anderes Thema - und Sat. 1 macht sich noch drüber lustig (siehe Twitter-Account).
Der Jochen Schropp alleine ist so furchtbar steif, da fehlt die Marlene, die zwar auch nicht unumstritten ist, aber egal ...
Die Bewertungen? Naja, ich finde die Kommentare besser, sollten aber öfters die von Twitter dazu nehmen, dort gehen sie härter ins Gericht und die Kommentare sollten ungefiltert den ganzen Tag im Haus gezeigt werden, um die Bewohner langsam in den Wahnsinn zu treiben

denn der Twist ist schon gut, dass der Luxus-Bereich quasi dadurch der ungemütliche Bereich ist ^.^
Ich gucke sowieso nur wegen 2 Kandidaten, in die ich mich quasi verguckt habe und wo ich wissen will, wie es weitergeht, die anderen finde ich alle zu ähnlich/langweilig, bloß nicht anecken, öde.
Achja und die sixx late night ist auch irgendwie zu vernachlässigen, hatte auch irgendwie erwartet, dass die jeden Abend läuft, aber ist wohl unrealistisch, dass sie dann jeden Abend um 20:00 Uhr auf sixx läuft ... aber 1 x die Woche und am Montag dann TZ, Main Show + Late Night is' dann ein bißchen viel BB und klar, der Plan ist ganz nett, den Zuschauer von 19:00 Uhr bis Mitternacht an die Senderfamilie zu binden, aber wie man sieht, funktioniert es ja nicht. Nach der Show hat man die Nase voll und Jochen & Melissa wirken auch relativ ratlos - und JB fand ich früher beim Nachtfalken-BB eh stärker, was da gelästert wurde, war besser als BB selber ...