von Andelko
Freut mich sehr. DSWNWP ist großartige Unterhaltung. Sie macht einfach riesengroßen Spaß
von Blue7
Habe es auf raten anderer Menschen mir gestern auch mal angetan, denn so überlänge Sendungen meide ich ja, aber auf 270min Live Show, aber dank nur 3 Werbepausen und einer insgesamt 248min langen Sendung was wie man sieht nur 22min Werbung echt unterhaltsam.
Hätte teils aber ein wenig flotter alles von statten gehen können.
von ghost_84
Blue7 hat sonst wenig zu tun.....
Beileid.
von Kingsdale
Ich fands Lustig und fühlte mich gut unterhalten. Eine Art Kindergeburtstag der doch etwas vom Alltag ablenkt und werde auch die neuen Folgen schauen.
von ghost_84
Unglaublich schlecht!

Wenn the masked Singer im Herbst zurück kommt, schreiben alle von Überdosierung.

Das hier ist keine Überdosierung wenns im August schon wieder läuft?

Ich halts nicht mehr aus, wirklich.
Was ihr hier für eine Grütze schreibt. Jetzt werden die Folgen gezählt. Staffel bleibt Staffel, ob 3 oder 6 Folgen, völlig Wurst.

Und mein lieber Blue7, ich haue garantiert nicht ab. 1. Schon gar nicht, wenn du das willst und 2. Muss hier endlich mal jemand aufzählen welchen Quatsch ihr hier schreibt. Das ist ja nicht auszuhalten.

Ich hab mir das lange genug angesehen aber das geht so nicht mehr.
ghost_84 hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 17:56 Wo zum Geier kommt alle 15 Minuten Werbung?
u.a. The Voice auf ProSieben und Sat.1. Wobei es eigentlich jedes Liveformat am Abend bei den 2 Sendern betrifft. Augen auf, Stift in die Hand und los gehts. Da du ja die Sender so gerne schaust sollte es kein Problem sein, dass zu beobachten.
Bei der RTL Show am Samstag liefen 3 Werbeblöcke a 5-6min. Selber gesehen. Und genau das kam auch in der Rechnung raus. Keine 20min Werbung. Brauch ich nix zusammenschreiben oder stoppen.

Warum ich kann rechnen. Sendungslänge mit Werbefreie Version in Mediathek gibt Anteil Werbung und bei Voice findest du sehr viele Beiträge zum Thema bei Twitter. Teils nach 1 Song wieder Werbung.

Sogar im aktuellen Quotenmeter-Podcast wurde vom Redakteur der Werbeanteil und Häufigkeit gut dokumentiert und ausgesprochen wie es bei Masked Singer in Folge 7 war
https://fyyd.de/episode/4963402
So gegen Minute 05:05 und anschließend gibts auch den Vergleich zu Schlag den Raab/Star wo der Werbeanteil auch deutlich ausgebaut wurde.
von Sentinel2003
Ich bin uwar ach wie vor eion großer Fan von Tommy und den Günter, aber, mit dieser Show konnte ich noch nie was anfangen!